Was sagt Ihr zu den Z4-Angeboten? Bin Neuling

kameiro

Fahrer
Sorry - hatte diesen Thread irrtümlicherweise bei interieur eingestellt
Eure Erfahrungen:
Sind das reelle Preise? Kann man bei den Preisen evt. noch "dazuverhandeln" (Winterreifen usw?)
Fehlt ein wichtiges Zubehör?
Danke für Antworten
kameiro

BMW Z 4 2.2 i Roadster
EZ 11.04.2005 KM 5250 Sterlinggrau-Met Leder schwarz
Sport LLR, Windschutz, Fußmatten, Sitzheizung, Nebel-
scheinwerfer, Klimaanlage, Radio Bus. CD, Hardtop-Vor-
bereitung, Verdeck vollautomatisch, PDC, Regensensor,
BC, HiFi Lautsprechersystem
Angebot 27 950.--• (NP 35 500.--)

BMW Z 4 2.2 i Roadster
EZ 02.06.2005 KM 5890 Sterlinggrau-Met. Leder Schwarz
MFL mit Sport LLR, Windschutz, Sitzheizung, Nebelschein-
werfer, Radio Busin. CD, HiFi Laufsprecherpaket, Hardtop-
vorbereitung, Verdeck vollautomatisch, Ablagenpaket, CD-
Wechsler 6 fach, Blinkleuchten weiß,
Angebot 28 650.--• (NP 36 800.--)

BMW Z 4 2.2i Roadster
EZ 12.04.2005 KM 7553 Sterlinggrau-Met. Leder schwarz
MFL mit Sport LLR, Alarmanlage, Windschutz, Nebelschein
werfer, Klimaautomatik, Bordcomputer, CD-Wechsler 6 fach,
Außenspiegelpaket, Hardtop Vorbereitung, Verdeck voll-
automatisch, Sitzheizung, PDC, Regensensor, Tempomat,
Radio Busin. CD, HiFi Lautsprechersystem
Angebot 29 200.--• (Neupreis 37 700.--)
user_online.gif

AW: Was sagt Ihr zu den Z4-Angeboten? Bin Neuling

Sind normale BMW Preise denke ich, sind von einem Händler oder ?
Sindeigentlich alle drei ok, würde den mittleren für 28.600 nehmen wegen den weißen Blinkern.

Verhandeln kannst immer noch ein bisschen was, mußt halt geschickt sein.
Hat er M-FW ?

Zetti_Zetti schrieb:
... würde den mittleren für 28.600 nehmen wegen den weißen Blinkern.

Ich würde den ersten nehmen, wegen den Fußmatten :)

Ansonsten sind alle 3 OK, wenn vom Freundlichen und mit Garantie.

Gruß Lothar

Ich würde den dritten wegen des Tempomaten nehmen.

Den Tempomaten könnte man für knapp 200 EUR nachrüsten - weisse Blinker sind da schon deutlich teurer. :w

Bei den drei genannten Varianten würde ich die daher zur goldene Mitte tendieren...

Ich würde nachfragen, welches Baujahr die Fahrzeuge haben. Nach 10/2004 hat sich einiges geändert :w . Zum Beispiel das MP3-Radio ... :b .

für 28.600,- euronen würde ich mir n gepflegten Z4 3.0 zulegen :s :w :M :t

Hallo

den aus der Mitte würde ich auch vorschlagen. Wegen den Blinkern. Sind echt Teuer zum nachrüsten.

Also mein Tipp wäre, mal den 3.0i probe zu fahren. Für den Preis bekommste auch einen 1-2Jahre alten 3.0i mit wesentlich besserer Ausstattung. Ich habe meinen 3.0i heut abgeholt und hab immer noch Herzklopfen von der 400km langen Heimfahrt. War einfach geil... :9

Danke für eure Antworten. Es sind 3 Angebote (Geschäftswagen) von meinem BMW-Händler, die über die BMW-Bank finanziert werden können (Zielfinanzierung ist z.Z. relativ günstig). Ein Problem ist, dass ich den Wagen "blind" bestellen muss, d.h. der Händler hat den Wagen nicht da. Das Risiko dürfte aber überschaubar sein, oder?
Ich tendiere auch zum mittleren.
Gruß Kameiro

Hab ich da was überlesen, oder hat der mittlere
keine Klimaanlage???
Die ist in der Nachrüstung noch etwas kostspieliger
als die weißen Blinker... ;)
Wenn er mit Klima ist würde ich den aber auch nehmen...

kameiro schrieb:
Danke für eure Antworten. Es sind 3 Angebote (Geschäftswagen) von meinem BMW-Händler, die über die BMW-Bank finanziert werden können (Zielfinanzierung ist z.Z. relativ günstig). Ein Problem ist, dass ich den Wagen "blind" bestellen muss, d.h. der Händler hat den Wagen nicht da. Das Risiko dürfte aber überschaubar sein, oder?
Ich tendiere auch zum mittleren.
Gruß Kameiro

Jo, denke ich auch, da das Fahrzeuge der AG sind und noch innerhalb der 2jährigen Neuwagen-Gewährleistung. Weiterhin sollte BMW Premium Selection angeboten werden (nähere Infos auf der HP von BMW) sowie eine Gebrauchtwagen-Anschlussgarantie EuroPlus. Somit haste dann wieder ca. 2 Jahre ein "fast" Rundumsorglos-Paket. Diese Punkte würde ich nochmals beim Händler ansprechen und vertraglich vereinbaren.

Der mittlere hat Klimaautomatik (hatte mich auch gewundert, dass sie nicht angeführt wurde, der Händler hatte sie bei dem email-Angebot vergessen). Premium Selection und Europlus muss ich noch ansprechen, danke für den Tipp.
Gruß kameiro

Hmmm bevor ich mir n Gebrauchten "blind bestelle" wollte ich den aber eigentlich vorher mal fahren &: ! Kann der deinen Favoriten nicht ordern zum PROBEFAHREN? Wurde bei unserem 5er damals so gemacht... :t

Da auch ich ein BMW Dienstfahrzeug gekauft habe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es bei meinem Händler nicht ging, das Auto vorher zu sehen.

Ich habe auch die Katze im Sack gekauft, war aber als das Auto dann beim Händler stand sehr begeistert. Mein Händler hatte mir vorher schon gesagt, dass die Autos von denen zu 99% sehr gut in Schuss sind und dass man online sehen könnte, welche Offenen Punkte noch an dem Auto zu machen sind. Der Betrag ist in Euro dargestellt. Er sagte alles bis 500€ kann man gefahrlos kaufen, da der Gutachter bei einem Kratzer in der Haube direkt 400€ für Haube lackieren festsetzt.

Also ich kann nur sagen, damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Grüße Mike

Hast du dich denn nun entschieden?

Grüße Mike

Ich war am Samstag beim Händler, er reserviert mir den Wagen (den mittleren) für 24 Stunden. Er hat mir ein FinAngebot gemacht: 3000 Euro Anzahlung, Rate 315 Euro (4,9%; 36 Mon. 15000km). Dabei hat er gesagt, dass ab 10.03. besondere FinAngebote sein werden, er aber erst am Montag diese am Computer abrufen könne. Deshalb warte ich auf morgen. Zu den Reifen und Felgen will er mir auch noch einen Vorschlag machen ( Ich gebe einen E60 520er zurück, habe auf ihm fast neue Winterreifen); ich habe gehört, dass die 16 Zoll-Serienbereifung mit der 104 Felge nicht besonders gut ausschaut. Ich habe deshalb vor, die Felge für WR zu nutzen und mir andere Felgen zuzulegen. Hast du einen bezahlbaren Vorschlag?
Morgen Vormittag schickt er mir per Mail das Angebot.
Gruß Karl

hatte meinen auch blindgekauft. war alles voll in ordnung, hatte ca. genausoviele kilometer drauf. anschauen und probefahren war bei mir leider auch nicht möglich.

Mir hat der Händler heute per Mail angeboten:
"Winterräder:
Beim Z 4 nur auf LM-Felgen mit Notlaufeigenschaften möglich!

günstigster Satz 1 366.--•
./. Reifen E 60 366.--•
Aufzahlung: 1 000.--• "

Die 366 Euro sind für meinen jetzigen WR auf Stahlfelgen (zweiter Winter)

Gruß Karl

kameiro schrieb:
"Winterräder:
Beim Z 4 nur auf LM-Felgen mit Notlaufeigenschaften möglich!

Beides falsch.

Es gehen auch Stahlfelgen (auch wenn das - wie bei meinem - grenzwertig aussieht.
RFT muss man nicht fahren.

:g an den :-(

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten