Was sagt ihr zu diesem Z4?

Hier ähnliche Angebote, große NL in Nürnberg und wohl seriös.
Anhang anzeigen 585675

und das scheint auch dabei zu sein
Anhang anzeigen 585676
Danke, aber abgesehen davon, dass generell weder ein roter noch ein schwarzer Z4 infrage kommen, hat der Weiße viiiiiel zu viele Kilometer auf der Uhr. Mehr als 25.000 will ich nicht haben, da ich selber schon viele Kilometer fahren werde und er dann ratzfatz 100.000 Kilometer runter hat. Und weiße Sitze wie beim Schwarzen sind auch ein No-go für mich.
 
Das ist aber schon eine sportliche Aufgabe die du dir da gestellt hast. Einen 30i mit nicht mehr als 25000 km für 40.000 Euro zu bekommen ist so schon nicht leicht, aber ich drücke dir die Daumen 👍
 
Das ist aber schon eine sportliche Aufgabe die du dir da gestellt hast. Einen 30i mit nicht mehr als 25000 km für 40.000 Euro zu bekommen ist so schon nicht leicht, aber ich drücke dir die Daumen 👍
Da habe ich mich womöglich falsch ausgedrückt. Es muss kein 30i sein und er darf auch mehr kosten als 40.000 Euro. Der den ich zur Diskussion gestellt hatte, war ein 30i und kostete unter 40k, was ich als guten Preis empfand, gerade auch wegen der sehr guten Ausstattung.
 
Wie wäre es mit diesem?

Schau dir doch mal hier die ganze Übersicht an
Das ist eine Zusammenfassung von vielen Autoportalen und man sieht auch die Historie der Anzeigen, wenn man auf die Tage klickt.

Hier sogar ein Schalter
1679835127908.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit diesem?

Schau dir doch mal hier die ganze Übersicht an
Das ist eine Zusammenfassung von vielen Autoportalen und man sieht auch die Historie der Anzeigen, wenn man auf die Tage klickt.

Hier sogar ein Schalter
Anhang anzeigen 585803
Danke für deine Mühe. Ich schaue mir die Angebote mal an. Der Erstgenannte wird es aber nicht, da das adaptive Fahrwerk ein Muss ist und er das nicht hat.
 
Zurück
Oben Unten