Was sagt IHR zu dieser Ebay-Auktion???

AW: Was sagt IHR zu dieser Ebay-Auktion???

energie-man21 schrieb:
Ja hier hats die letzten Wochen gut geschneit. Das einzig gute war, ASC ausschalten und auf den grossen Parkplatz vom Kaufland gehen und das QP bisschen rumdrehen lassen :b . War auch das einzige was Spaß gemacht hat am diesem Wetter :d !

Hehe, das habe ich auch gemacht.

DSC ausgeschalten und dann auf dem Penny Parkplatz paar Donuts gedreht.
Macht echt einen Höllenspaß und um 0:30 gefährdet man niemanden :b

Danach haben die Reifen aber schon etwas nach Gummi gestunken :7

Hehe, das habe ich auch gemacht.

DSC ausgeschalten und dann auf dem Penny Parkplatz paar Donuts gedreht.
Macht echt einen Höllenspaß und um 0:30 gefährdet man niemanden :b

Danach haben die Reifen aber schon etwas nach Gummi gestunken :7

Ja hast recht, ich war auch so um 1.00Uhr da (das kann nichts schiefgehen um die Uhrzeit:y ). Da waren noch ein paar Spinner mit ihren Karren da und hatten einen Höllenspass %: . Das QP war natürlich die Attraktion :b ! Man haben die geguckt :s ! Also bei mir hat nichts nach Gummi gestunken :t . Ich glaub meine Nase war verstopft :d . Bist du dir sicher das du auf dem Schnee das QP rumdrehen lassen hast oder doch auf dem Asphalt :d ! Nachts hat man ja net die beste sicht :d :d :d !

Hey Engergymän ! ;)

Das hast du wirklich gut gemacht, die alten 15" waren ja wirklich verdammt übel !!!!
:t ich fahre auch die 16" mit dem Kreuzspeichendesign (allerdings von R.O.D) im Winter ;)

jetzt fehlen dir nurnoch 20mm Spurverbreiterungen (pro seite) an der HA, dann wird dir dein WinterQP noch viel viel besser gefallen :w

inquerior schrieb:
Hey Engergymän ! ;)

Das hast du wirklich gut gemacht, die alten 15" waren ja wirklich verdammt übel !!!!
:t ich fahre auch die 16" mit dem Kreuzspeichendesign (allerdings von R.O.D) im Winter ;)

jetzt fehlen dir nurnoch 20mm Spurverbreiterungen (pro seite) an der HA, dann wird dir dein WinterQP noch viel viel besser gefallen :w

Hast recht :t . Ich konnte doch dem armen QP nicht die Felgen antun :j ! Da wären glaube ich sogar schwarze Stahlfelgen schöner gewesen:X :d !

Das mit der Spurverbreiterung überlege ich mir noch :s !

energie-man21 schrieb:
Also bei mir hat nichts nach Gummi gestunken :t . Ich glaub meine Nase war verstopft :d . Bist du dir sicher das du auf dem Schnee das QP rumdrehen lassen hast oder doch auf dem Asphalt :d ! Nachts hat man ja net die beste sicht :d :d :d !

Hmmm, könnte auch sein das irgendwann der Schnee weggeschmolzen ist :d :d :d

Spurverbreiterungen solltest Du Dir aber unbedingt draufpacken. Habe ich auch auf der HA und sieht echt viel besser aus. Man könnte sagen sie stehen meinen 205er WR ausgezeichnet :+ :y

CocoonCrew schrieb:
Hmmm, könnte auch sein das irgendwann der Schnee weggeschmolzen ist :d :d :d

Spurverbreiterungen solltest Du Dir aber unbedingt draufpacken. Habe ich auch auf der HA und sieht echt viel besser aus. Man könnte sagen sie stehen meinen 205er WR ausgezeichnet :+ :y

Oh das waren ja dann heisse Drifts :d :d :d !!!

Schneeschmelzalarm :d :d :d :b :b :b !!!

So, wie versprochen noch hässlichere Winteralus.

klabautermann1968 schrieb:
So, wie versprochen noch hässlichere Winteralus.

Also um ehrlich zu sein sehen die im gegensatz zu meinem alten Winteralus top aus :t :b !!!

P.S Mein Monitor ist noch ok:d . Augen glaube ich auch:d .

energie-man21 schrieb:
Also um ehrlich zu sein sehen die im gegensatz zu meinem alten Winteralus top aus :t :b !!!

P.S Mein Monitor ist noch ok:d . Augen glaube ich:d .

Du hast mich überzeugt. Entweder fahre ich sie auch im Sommer noch oder ich werde sie für viel Geld bei Ebay los. So schicke Räder hatte ich schon lange nicht drauf :T :T :T :T

Aber soll ich Dir sagen was das allgemeine Gedanke ist. Die Felgen die Du drauf hast sind ja vom E36. Beim 325 glaub ich sogar Serie. Sobald man sie auf einem anderen Fahrzeug sieht wie jetzt dem Z3, der diese niemals ab Werk angeboten bekam, meint man gleich es sieht nicht gut aus, passt nicht oder was weiss ich. Ehlich gesagt ist mir eine Orginal Felge immer noch liebe als Zubehörware. Ich könnte Die jetzt eine Geschichte von A T U erzählen die heute erfahren habe, mir stehen jetzt noch die Tränen vor Lachen in den Augen.:d :d :d :d :d

Du hast mich überzeugt. Entweder fahre ich sie auch im Sommer noch oder ich werde sie für viel Geld bei Ebay los. So schicke Räder hatte ich schon lange nicht drauf :T :T :T :T

Aber soll ich Dir sagen was das allgemeine Gedanke ist. Die Felgen die Du drauf hast sind ja vom E36. Beim 325 glaub ich sogar Serie. Sobald man sie auf einem anderen Fahrzeug sieht wie jetzt dem Z3, der diese niemals ab Werk angeboten bekam, meint man gleich es sieht nicht gut aus, passt nicht oder was weiss ich. Ehlich gesagt ist mir eine Orginal Felge immer noch liebe als Zubehörware. Ich könnte Die jetzt eine Geschichte von A T U erzählen die heute erfahren habe, mir stehen jetzt noch die Tränen vor Lachen in den Augen.:d :d :d :d :d

Die sind wirklich chic :b ! Ich Sommer wären die der Renner :b !Also wenn die bei Ebay sind gibts mir unbedingt bescheid :+ ! Ich werde dann schön mitbieten :s . Aber ich denke mal, dass ich am ende keine Chance mehr habe, weil die für mich einfach zu teuer sind (die Leute werden wie verrückt bieten :d ) :y !

Ja hast recht, sind vom e36. Mir sind die Orginal Felgen auch lieber :t ! ich habe für den Sommer die 17" Radial32 :t . Die sind schön und passen sehr gut zum QP finde ich :s !

Die ATU Geschichte musst aber jetzt verzählen. Alle im Forum sind schon neugierig :T !!!

Guten Morgen,
sag wie lange sitzt Du denn am Pc??? Es gibt doch noch andere Hobbys :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K

Meine A T U Geschichte erzähl ich gerne. Es sind so viele. Ich habe in Köln eine Werkstatt die sich auf BMW spezialisiert hat. Vor einigen Wochen( war noch im alten Jahr ) kommt ein Kunde zu uns der sich den neuen Dreier gekauft hatte und fragte uns nach einem Komplettradsatz für den Winter. Ich machte ihm ein Angebot über einen Orginalradsatz. Der muss ihm aber zu teuer gewesen sein. Er fuhr also zu der besagten hochqualifizierten Meisterwerkstatt und kaufte dort einen Komplettradsatz für ca. 80,- Euro weniger. Jetzt kommts. Er fuhr sich zwischen den Tagen eine Felge kaputt. Ärgerlich zwar aber passiert. Er fuhr also wieder zu A T U und dort traf ihn dann der Schlag. Die Felge die er erst vor einigen Wochen gekauft hatte , war bei A T U nicht mehr im Programm!!!!!!!!!!!
Man bot ihm grosszügig an einen komplett neuen Satz zu kaufen!!!!!!!!!
Ich weiss nicht. Wieso besitz diese Firmengruppe eigentlich noch Ihre Zulassung. Das Ende vom Lied sei auch noch erzählt. Der Kunde vertickt jetzt ( wohl bei Ebay ) drei Räder und fährt zur Zeit wieder auf Sommerräder.
In diesem Sinne einen schönen Donnerstag Morgen noch und nicht zu laut lachen:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Guten Morgen,
sag wie lange sitzt Du denn am Pc??? Es gibt doch noch andere Hobbys :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K :K

Meine A T U Geschichte erzähl ich gerne. Es sind so viele. Ich habe in Köln eine Werkstatt die sich auf BMW spezialisiert hat. Vor einigen Wochen( war noch im alten Jahr ) kommt ein Kunde zu uns der sich den neuen Dreier gekauft hatte und fragte uns nach einem Komplettradsatz für den Winter. Ich machte ihm ein Angebot über einen Orginalradsatz. Der muss ihm aber zu teuer gewesen sein. Er fuhr also zu der besagten hochqualifizierten Meisterwerkstatt und kaufte dort einen Komplettradsatz für ca. 80,- Euro weniger. Jetzt kommts. Er fuhr sich zwischen den Tagen eine Felge kaputt. Ärgerlich zwar aber passiert. Er fuhr also wieder zu A T U und dort traf ihn dann der Schlag. Die Felge die er erst vor einigen Wochen gekauft hatte , war bei A T U nicht mehr im Programm!!!!!!!!!!!
Man bot ihm grosszügig an einen komplett neuen Satz zu kaufen!!!!!!!!!
Ich weiss nicht. Wieso besitz diese Firmengruppe eigentlich noch Ihre Zulassung. Das Ende vom Lied sei auch noch erzählt. Der Kunde vertickt jetzt ( wohl bei Ebay ) drei Räder und fährt zur Zeit wieder auf Sommerräder.
In diesem Sinne einen schönen Donnerstag Morgen noch und nicht zu laut lachen:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Ich habe zur Zeit Urlaub. deswegen bin ich des öfteren am PC :b ! Der PC läuft eh die ganze zeit. Meine :K denkt auch schon, dass ich nicht mehr :j bin !!! Ich habe mein QP jetzt seit 2 Monaten und bin glaub :j , meint meine Freundin. Ich kann die Finger einfach nicht vom Forum lassen und muss immer wieder meinen Senf dazu geben :d ! Es macht ja auch einen Höllenspass :b sich mit den anderen Verrückten auszutauschen !!!

Das ist ja echt ne nette Geschichte mit den ATU Felgen :d !!!

energie-man21 schrieb:
Ich habe zur Zeit Urlaub. deswegen bin ich des öfteren am PC :b ! Der PC läuft eh die ganze zeit. Meine :K denkt auch schon, dass ich nicht mehr :j bin !!! Ich habe mein QP jetzt seit 2 Monaten und bin glaub :j , meint meine Freundin. Ich kann die Finger einfach nicht vom Forum lassen und muss immer wieder meinen Senf dazu geben :d ! Es macht ja auch einen Höllenspass :b sich mit den anderen Verrückten auszutauschen !!!

Das ist ja echt ne nette Geschichte mit den ATU Felgen :d !!!

Jaja, die:K :K :K :K . Das Problem hab ich vor drei Jahren gelöst.

Über die Geschichte kann man wirklich lachen, nur mein Kunde nicht

Ich werde es schon hinkriegen das die :K genauso verrückt nach dem QP sein wird wie ich (oder zumindest ein bisschen :d ) denke ich mal &: ...

Das wirst Du schaffen indem Du permanent drinsitzt.
Ist eigentlich der Makeupspiegel auf der Beifahrerseite beleuchtet&: &:

Das wirst Du schaffen indem Du permanent drinsitzt.
Ist eigentlich der Makeupspiegel auf der Beifahrerseite beleuchtet&: &:

Ne isser net...hehe:y

Gabs auch gar nicht glaube ich. In einem QP hat auch so was nichts zu suchen...oder:b

Ich dachte ja auch mehr an Deine :K , sie wirds ja brauchen , oder

Ich dachte ja auch mehr an Deine :K , sie wirds ja brauchen , oder

Klar die :K meine ich auch. Klar braucht die des. Tja, da wird halt dann während der Fahrt das komplette Innenlicht eingeschaltet b: . Das stört ja niemanden während der Fahrt im dunkeln :d ...

Meine Frau macht sich normalerweise auch während der Fahrt erst zu recht. Tja, leider gab es keinen beleuchteten Makeup-Spiegel für das QP zu bestellen und jetzt macht sie sich halt schon zu Hause fertig, wenn wir den Zetti nehmen. Wäre ja auch alles nicht so schlimm, aber dann hat sie Zeit um selbst zu fahren :d

mich würde mal interessieren wie das wirkt, mit dieser sagenumwobenen spurverbreiterung...

@inquerior oder cocooncrew: hat einer von euch zufällig ein schönes foto wo man das mal sieht? (am besten gleich mit den beschriebenen WR?)

Zurück
Oben Unten