was sagt ihr zu meinem motor-make-up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: was sagt ihr zu meinem motor-make-up

ChriZZi schrieb:
Genaaaauuu, dat such ich! Hast noch Fell übrig?:+

Jou, ich überlass es dir für lau :M

leopard.gif

Ich hab's o gemacht:
- auf Farblaserdrucker ausdrucken (Tinte verläuft bei der nächsten Motorwäsche)
- Stück für Stück auf die Abdeckung kleben
- Dadrüber dann Tapetenkleister
- und zum Schluss in den noch nassen Tapetenkleister ein paar Wollmäuse drauftupfen (damit sich's echt anfühlt)

Ich hab dir mal welche unters Bett gemailt ;-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Jou, ich überlass es dir für lau :M

leopard.gif

Ich hab's o gemacht:
- auf Farblaserdrucker ausdrucken (Tinte verläuft bei der nächsten Motorwäsche)
- Stück für Stück auf die Abdeckung kleben
- Dadrüber dann Tapetenkleister
- und zum Schluss in den noch nassen Tapetenkleister ein paar Wollmäuse drauftupfen (damit sich's echt anfühlt)

Ich hab dir mal welche unters Bett gemailt ;-)

Gruß, Frank

ja mmh, wenn ich's mir recht überlege, klebe ich mir doch lieber ein paar hunderter drauf....so wegen dem Wertverlust....

*Popcorn leer, Funmode off?*

ChriZZi schrieb:
*Popcorn leer, Funmode off?*

Golly ist schuld, der Banause hat nicht nur seinen Motorblock versaut, sondern auch noch das Popcorn geklaut *petz* :M

Wir können ja alle zusammenlegen für einen "weiteren Versuch"? :d :s :X

z4! schrieb:
So und um dieses Thema hiermit dauerhaft abzuschliessen, und nochmal richtig Kohle ins Feuer zu werfen: Manch einer sollte mal seiner Freundin oder sich selbst was nettes zum Anziehen kaufen, etwas Geld für einen ordentlichen Frisör drauflegen, Puuh einen Extra-Knochen kaufen, statt die ganze Kohle in ein Wettrüsten um die krasseste Karre zu stecken, die sicherlich 90% der Leute ausserhalb der Pubertät einfach nur peinlich finden...

Da lehnt sich jemand aber sehr weit aus dem Fenster...wir sollten mal persönlich miteinander reden...mal gucken ob Du dann immer noch so mutig bist:w
Wenn Du kein Spritgeld hast um mich zu besuchen, komme ich auch wohl vorbei:t

Scheiss Neider, mehr sag ich dazu nicht!:T

Jokin schrieb:
och, sieh's locker ... einer weniger, der mit "wettrüstet" :s

:d Ich seh sowas immer locker, sehr locker sogar:t ...für mich ist dieser Thread eh nur noch zur Belustigung:d da...ein bisschen Spass muss sein:w
Solche Leutchen nehme ich nicht ernst, wie eigentlich niemand hier:d

@cat:
und - was spricht der TÜV? :w

mfg

Kann doch erst am Donnerstag zum Tüv hin,mein Tuner zieht gerade um, aber so wie es aussieht geht das aber klar mit der Abnahme...hab mich nochmal informiert:B Wenn die Ölwanne z.B keine 8cm Bodenfreiheit hätte, dann würde ich keine Abnahme erhalten, aber bei einer Stossstange soll das kein Ding sein!:2bobbyz:
Hier in OS kann man sich nichts erlauben, da solle schon alles haargenau eingetragen sein, sonst kann es teuer werden!

Catalunya schrieb:
Da lehnt sich jemand aber sehr weit aus dem Fenster...wir sollten mal persönlich miteinander reden...mal gucken ob Du dann immer noch so mutig bist:w
Wenn Du kein Spritgeld hast um mich zu besuchen, komme ich auch wohl vorbei:t

Scheiss Neider, mehr sag ich dazu nicht!:T

Erst beleidigen, jetzt drohen? Und scheiss sagt man doch nicht, wie Du hier in zig Postings kundtust, hmm? Vorbeikommen? Kannst Du, park aber bitte ein paar Strassen weiter.

Und ich lach mich schlapp, worauf sollte man neidisch sein??? Deine Karre, obwohl schon extrem peinlich, ist noch nicht mal das schlimmste, wenn ich den Rest so sehe... Wär doch zu dumm, alle paar Tage wegen irgend ´nem Mist in der Bottumer angehalten zu werden, oder? Immer schön aufpassen, wem man ans Bein pinkelt...

Und DU regst dich über Tuning auf? :j

Mir sind Leute mit hässlich getunten Autos, die albern ausschauen, allemal lieber als jemand, der einen Standesdünkel mit sich herumzutragen scheint, aber keinerlei Benehmen hat und sich schlimmer benimmt als ich es aus Ghettos kenne :a

...komm mal runter von dem Trip und fange an die Stellen zu verstehen, an denen eindeutig überzogen eine gewisse klischeebehaftete Gruppe "zitiert" wurde.

Krischi, ich kann dir diese kleinen schwedischen Zimtdingerchen dazu anbieten *hinhalt* %:

z4! schrieb:
Erst beleidigen, jetzt drohen? Und scheiss sagt man doch nicht, wie Du hier in zig Postings kundtust, hmm? Vorbeikommen? Kannst Du, park aber bitte ein paar Strassen weiter.

Und ich lach mich schlapp, worauf sollte man neidisch sein??? Deine Karre, obwohl schon extrem peinlich, ist noch nicht mal das schlimmste, wenn ich den Rest so sehe... Wär doch zu dumm, alle paar Tage wegen irgend ´nem Mist in der Bottumer angehalten zu werden, oder? Immer schön aufpassen, wem man ans Bein pinkelt...

:T :g :T
Ja neee, is klar! Solche Sprüche kommen nur von Leuten die es anderen nicht gönnen und wirklich vor Neid platzen:T

Am frühen Morgen schon die ersten Lacher hier gelesen, Danke Z4!!!:d

Gibt es hier eigentlich keine MOD´s die solche affigen Spacken sperren?
Das Niveau hebt sich durch solche Knalltüten nicht, eher das Gegenteil tritt ein:13wiseguy :g b:

Catalunya, schrei das mal nich so laut, sonst haben sie erstens dich am Wickel und zweitens wird uns doch jeglicher Spaß genommen :d

pebbi schrieb:
Catalunya, schrei das mal nich so laut, sonst haben sie erstens dich am Wickel und zweitens wird uns doch jeglicher Spaß genommen :d

Warum mich? Ich sehe mich keineswegs als "affigen Spacken":w an, okay ich habe den "Spinner" in den ersten Posts eingebracht, aber was der Typ vom Stapel lässt ist nicht mehr schööön:s der weiss ja nichtmal wovon der da schreibt:d
Raus mit solchen Kandidaten...ok, wenn die Mods meinen ich sollte auch raus...dann müssen sie ihres Amtes walten und mich sperren!&:

Segler schrieb:
ach, nicht???????

Gruß Segler

Nö,warum denn...?!
Ich habe Anfangs versucht hier den Ton zu entschärfen, aber leider ist unser User Z4! immer wieder mit dummen Kommentaren aufgefallen und sowas nehme ich nicht hin...auch wenn der klügere nachgegen sollte...:M

Aber bevor Du was anderes meinst, lies Dir deine ganzen Posts hier mal durch, auch nicht besser...:w

krischi schrieb:
......also ich hoffe ich krieg wenn ich in rom bin ne generalaudienz bei papst benedict dem 16., weil 1988 war ich auch in rom, da hab ich dem papst johannes-paul dem 2. die hand geben dürfen, ich hab sie mir dann den ganzen tag nicht gewaschen...

Du solltest lieber Deine kranken Patienten behandeln:d als hier zu posten&:
Nebenbei kannste noch so ein-zwei Spezis hier ne Maulsperre verpassen!:d :X

Catalunya schrieb:
:T :g :T
Ja neee, is klar! Solche Sprüche kommen nur von Leuten die es anderen nicht gönnen und wirklich vor Neid platzen:T

Am frühen Morgen schon die ersten Lacher hier gelesen, Danke Z4!!!:d

Gibt es hier eigentlich keine MOD´s die solche affigen Spacken sperren?
Das Niveau hebt sich durch solche Knalltüten nicht, eher das Gegenteil tritt ein:13wiseguy :g b:

@ smiley-bilderbuch-spinner

Du checkst es einfach nicht, neidisch sind nur sie kleinen Spinner, die auch gern so einen "tollen Wagen" hätten wie Du, aber es gibt durchaus mehr Leute, die Dich und Deine Karre einfach nur oberpeinlich finden. Und wenn der Wertverlust nicht so extrem hoch wäre, hätte ich diese Klapperkiste schon längst verkauft, was in den nächsten Monaten aber eh ansteht. Für Dich ist die Karre Dein Leben, für andere eine von mehreren, die Spass machen sollte es aber nur begrenzt getan hat... und hast Du je meinen Z4 oder meinen X5 gesehen? Allein die Räder waren teurer als Dein kompletter Umbau, also lass Deine lächerlichen Sprüche von wegen "anderen nicht gönnen und wirklich vor Neid platzen", das zeigt nur umso mehr, wie peinlich Du doch bist. Dies ist zwar mein letztes Post, aber einen Denkzettel für Dich habe ich bereits parat, unverhofft kommt oft...

z4! schrieb:
@ smiley-bilderbuch-spinner

Du checkst es einfach nicht, neidisch sind nur sie kleinen Spinner, die auch gern so einen "tollen Wagen" hätten wie Du, aber es gibt durchaus mehr Leute, die Dich und Deine Karre einfach nur oberpeinlich finden. Und wenn der Wertverlust nicht so extrem hoch wäre, hätte ich diese Klapperkiste schon längst verkauft, was in den nächsten Monaten aber eh ansteht. Für Dich ist die Karre Dein Leben, für andere eine von mehreren, die Spass machen sollte es aber nur begrenzt getan hat... und hast Du je meinen Z4 oder meinen X5 gesehen? Allein die Räder waren teurer als Dein kompletter Umbau, also lass Deine lächerlichen Sprüche von wegen "anderen nicht gönnen und wirklich vor Neid platzen", das zeigt nur umso mehr, wie peinlich Du doch bist. Dies ist zwar mein letztes Post, aber einen Denkzettel für Dich habe ich bereits parat, unverhofft kommt oft...

Bevor du hier anderen Leuten drohst, solltest du dich vielleicht mal mit dem Gedanken befassen, dass du dich grad ganz nah an der rechtlich sicheren Kante bewegst.

Hi Catalunya!

Gratulation zu Deinem getunten Z4!!!

Dein ZZZZ sieht überhaupt nicht nach Bastelei bzw. Proll aus! (-> das ist meine Meinung!)
Es gibt hier wohl ein Paar wenige, die Dich um Deine Karre beneiden. Meinen Respekt hast Du zu 100%. Deine Tuningmassnahmen sind professionell gemacht, haben eine Richtung und zeigen Deinen Style...und nicht das üblich "Drangeschraube" von 08/15-Tuningteilen.

Also, weiter so und reg' Dich nicht über die billigen Kommentare der Neider auf...:t

Gruß dekarand

P.S.: Der Sound Deiner 4-Rohr-Auspuffanlage ist der Hammer:O . Hab mir erst letzte Woche 19"-Felgen angeschaft. Muss jetzt mal noch ein paar Wochen sparen...aber dann will ich auch diesen Sound haben......

krischi schrieb:
.....gibt´s hier eigentlich außer mir noch so ´n paar katholische z4-fahrer...???

Bin ausgetreten - aber vorher war ich auch katholisch, aber noch kein Z4-Pfarrer.

So,Z4! und ich habens per PM geregelt...er will mir was antun:w Danach sollte es gegessen sein!:t

@dekarand

Danke, danke...über solche Spackos rege ich mich auch nicht wirklich auf.
Wenn das mit dem Sound aktuell wird, melde dich bei mir, hab ne gute Adresse:t

krischi schrieb:
...achtung, hier ein witz aus meiner studentenzeit:

Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das Krankenhaus. In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren.
'Was ist denn mit dem los?', frag der Student.
'Seine Hoden produzieren zu viel Sperma', sagt der Arzt. 'Wenn er nicht masturbiert, explodieren sie.'
Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
'Und was hat der?', fragt der Student.
Der Arzt antwortet:
'Gleiches Problem, aber privat versichert!'

.....friede sei mit euch.....

Nicht schlecht - hackst Du das alles während der Behandlung rein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten