Was sagt Ihr zu meinen Felgen?

mischmisch

Fahrer
Hi Leute.

Was sagt Ihr zu meinen Felgen?

Es sind MK Motorsport Felgen in 19 Zoll.

Sind in Weiss lackiert worden und der Kranz wurde poliert.

Liebe Grüße

Anhänge

• DSC02251.jpg
    DSC02251.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 14
  • DSC02253.jpg
    DSC02253.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 12
AW: Was sagt Ihr zu meinen Felgen?

Die Arbeit sieht gut aus.
Erst mal Gummis drauf / montieren und neue Bilder einstellen, dann gebe ich gerne meine Meinung ab.

gummis drauf? montieren? biste jeck? die kommen im wohnzimmer inne virtine - oder anne wand. zum fahren viel zu schade...

gummis drauf? montieren? biste jeck? die kommen im wohnzimmer inne virtine - oder anne wand. zum fahren viel zu schade...

Ohne Quatsch. Mein Sohn ist totaler Autofan. Also hab ich ihm eine Felge besorgt, dicken Gummi ( Nagelschaden ) besorgt, aufziehen lassen, Plexiglasscheibe drauf, Gestell mit CD Aufstellfüßen drunter und ins Zimmer gestellt. War begeistert.

Ohne Quatsch. Mein Sohn ist totaler Autofan. Also hab ich ihm eine Felge besorgt, dicken Gummi ( Nagelschaden ) besorgt, aufziehen lassen, Plexiglasscheibe drauf, Gestell mit CD Aufstellfüßen drunter und ins Zimmer gestellt. War begeistert.

Na bei einer kann ich das ja noch verstehen,aber bei vier? Schätze auch mal das das nicht der Sinn der Aktion war q:;)

Also, morgen kommt der Beulendoktor und macht 2-3 kleine Beulen raus, dann fahre ich zu den Folienmann und stell ihm den Wagen dort hin. Der kommt dann in Weiss! Glanzweiss. Außenspiegel in Carbon! Ich wollte dann sowieso Fotos einstellen, wenn der soweit ist. Vorgeschmack: Felgen.
Gruß

Also, morgen kommt der Beulendoktor und macht 2-3 kleine Beulen raus, dann fahre ich zu den Folienmann und stell ihm den Wagen dort hin. Der kommt dann in Weiss! Glanzweiss. Außenspiegel in Carbon! Ich wollte dann sowieso Fotos einstellen, wenn der soweit ist. Vorgeschmack: Felgen.
Gruß

Ich glaube das spielt die Farbe vom Z genau so wenig eine Rolle wie ob Gummis drauf sind oder nicht weil das weiss nicht mit dem Silber bzw. Chrom harmoniert.
Außerdem sieht es eher nach einem creme weiss aus, als rein weiss.

Ich glaube das spielt die Farbe vom Z genau so wenig eine Rolle wie ob Gummis drauf sind oder nicht weil das weiss nicht mit dem Silber bzw. Chrom harmoniert.
Außerdem sieht es eher nach einem creme weiss aus, als rein weiss.

felge an sich sieht richtig geil aus!
farbe... geschmackssache

Mn Geschmack wärs nicht,aber wär auch schlimm wenn alle das gleiche Auto fahren würden :P

Ok. Auf einem weißen Z kann ich mir die Felgen schon vorstellen. Die Chromanteile würden mir persönlich nur gefallen, wenn sie sich am Z irgendwie wiederholen / wieder spiegeln würden.
Das sie dir gefallen ist das Wichtigste. Dein persönlicher Geschmack gehört an / in den Z, sonst nix.
Viel Freude damit.

ich finds nicht schlecht! wär mein zetti weiß, wären´s meine bbs auch!
der chromrand kommt glaube nicht schlecht..
nur carbonfolie passt glaube nicht. da haste wieder 3 farbelemente (weiß, chrom, carbon) - die beißen sich!

ich finds nicht schlecht! wär mein zetti weiß, wären´s meine bbs auch!
der chromrand kommt glaube nicht schlecht..
nur carbonfolie passt glaube nicht. da haste wieder 3 farbelemente (weiß, chrom, carbon) - die beißen sich!

Muss ich teilw. zustimmen. Carbon sollte sich irgendwo wiederholen. Bei nem QP z.B. ein Carbondach.. Harmonischer wären wohl einfach schwarze Speigel.. ABER: Jeder wie er will:t allerdings erinnert dann die Kombi irgendwie an nen Opel Corsa black/white Edition..:X

Zurück
Oben Unten