Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hallo zusammen,
natürlich bringt ein chip etwas.....
-dein auto säuft deutlich mehr...
-und deine werkstatt wird sich in naher zukunft über einen instandzusetzenden motorschaden freuen...
also, deiner tankstelle und deiner werkstatt bringt das chiptuning schonmal was... ach, und dir bringt's die doch recht hohen anschaffungskosten...
na da hat's doch wirklich jedem was gebracht...
gruß, thomas...![]()
die ich als Zitat eingefügt habe zutreffen und dein Motor Schaden davon tragen kann. Solche Chip´s bekommste du bei Ebay haufenweise angeboten und kosten nur unglaubliche 50Euro.
Kann man sich nicht etwas mehr Mühe bei einem Thema geben?
Rechtschreibung ist ja eine Sache.- aber vielleicht einige Infos oder Details wären wirklich nett.
Bitte nicht böse nehmen.- aber ich denke das Feedback auf Deine Frage erhöht sich deutlich!
Aber!!!! kann dir von dem e30 325 mit scharfennocken + chip sagen, dass
das sehr wohl was gebracht hat ... wie der vorredner schon schrieb ....
chip alleine bringt gar nix!!
MFG

???
bei so einer Ausdrucksweise, da könnte ich einen "affenkriegen".![]()
der Fragesteller hat leider einen kleinen Fehler gemacht. An so einem Thread sollten NUR Leute teilnehmen, die wirklich persönliche Erfahrung damit haben und nicht die "ich kenne da einen ......"
Die Diskussion so hat immer Stammtischcharakter, jeder hat da mal was gehört.
Sinnvoller Tip, nur Anbieter die über einen Prüfstand verfügen sind überhaupt ernst zu nehmen. Tip2 Ergebnis auf einem 2. Prüfstand verifizieren lassen.
Das ist eine der wenigen ernst zu nehmenden Beiträge hier zum Thema.
Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Kennfeldoptimierung gemacht.
;x;x
Und das ist einer der wenigen völlig unnötigen Beiträge hier im Thread.

Das Kompliment gebe ich gerne weiter
Ändert aber nichts daran das die meisten keine eigenen Erfahrungen zum Thema beitragen können.

besteht nicht viel weniger oder mehr hilfreich ist als die Beitraege von Leuten die gar keine eigenen Erfahrungen haben.Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Kennfeldoptimierung gemacht..
Naja, ich denke z.B. das der Beitrag von bmwleo doch davon zeugt das er Erfahrung mit chip tuning hat. Ich selber hab es auch - hatte ich glaube ich auch geschrieben, oder?
Ich muss sagen dass Dein Beitrag der nur aus besteht nicht viel weniger oder mehr hilfreich ist als die Beitraege von Leuten die gar keine eigenen Erfahrungen haben.
Für mich käme Leistungstuning immer nur dann in Frage wenn ich keine Möglichkeit mehr zum Upgrade habe.
Für mich käme Leistungstuning immer nur dann in Frage wenn ich keine Möglichkeit mehr zum Upgrade habe. Beim M hat mich vor allem immer die Vmax Abriegelung gestört schon alleine deswegen bot sich eine Kennfeldoptimierung an.