Was schafft ein 3.0i auf einer 1/8 Meile ?

AW: Was schafft ein 3.0i auf einer 1/8 Meile ?

Ja es waren auch Porsche dabei... Sogar ein neuer Tubro mit Lachgas aber der konnte IMHO nicht fahren.. Hatte für seine Angegebenen PS eine verdammt schlechte Zeit...

Ja es waren auch Porsche dabei... Sogar ein neuer Tubro mit Lachgas aber der konnte IMHO nicht fahren.. Hatte für seine Angegebenen PS eine verdammt schlechte Zeit...

Das sind auch keine Autos für die 1/8 Meile...die können ihre Leistung ganz und gar nicht ausschöpfen, auf der kleinen Distanz...und Lachgas hilft Dir
dann auch kaum weiter!!
Aber schon krank, wer Lachgas in den neuen Porsche Turbo baut...:D

Ich steh da nicht so drauf. Da würd ich eher zu ner Drift-Challenge-Veranstaltung gehen.

... so ein Spacken wie der in seinem blauen Z4 und die beiden Typen, die sich darüber köstlich amüsieren ... au weia ... b: .... H-TX ... den hab ich hier sogar schonmal gesehen ...

Nu mach mal halblang... dann sind hier aber viele "Spacken" unterwegs, mich eingeschlossen.

Wo ist denn da das (Dein) Problem?

Kleiner, ordentlich gemachter Burnout auf Video, so what? &:
Gibt Schlimmeres!

Gruss, Ingo

Geradeaus fahren kann jeder :w

Sicher... mit ~200PS und elektronischen Helfern... wenn wir wirklich über BESCHLEUNIGUNG reden (das was die Amis aus ihren Allerweltskisten herausholen), dann sieht das mit dem "kann jeder" wieder ganz anders aus!

Dann reden wir aber auch über < 10 Sekunden.... von 0-200 km/h.

Und da kommt es dann sehr wohl auf fahrerisches Können und Präzision an... über das, was in diesen Videos zu sehen war, können die Jungs nur müde lächeln.

Für optimale Traktion braucht es dann auch keinen Allradantrieb, sondern extreme Verlagerung des Gewichts auf die Hinterachse... Auch ein Grund, weshalb man mit diesen Autos nicht mehr vernünftig über einen Handlingkurs fahren kann.

Grüße, Holger

Ist glaube oft der selbe Lauf.... Naja ich denke es sollte reichen... Kaputt will ich ihn nicht machen bei so einem "scheiß" :)

Zurück
Oben Unten