Was seid ihr von Beruf???

AW: Was seid ihr von Beruf???

Reifere Frauen haben auch ihre Vorzüge .... ;-)

btw. ich sprach nicht von meiner Freundin ....

Allerdings unterstellt sie mir oft, ich hätte vergessen, ihr wichtige Dinge mitzuteilen ....

Hmm wo gibts denn günstige 21 jährige Tipsen ? ;-)

Hmm zusammen ist jetzt nicht das richtige Wort - oder hast Du ein Verhältnis mit Deiner Mutter ? ;-)

Hmm nee auf günstig .... bzw. preiswert .... billig ist was anderes ....
Geiz macht halt geil ... oder wie war noch mal der Slogan von Saturn ? ;-)

Und wo gibts günstige beste Freunde mit 21 jähriger Tochter ? ;-)

Wünsche euch beiden eine perfekte Ehe - was auch immer das heissen mag !

Die findest unter Kundschaften. Womit wir wieder beim Thema sind..

Lg Roland

Also frage ich meine "Kundschaft" einfach, ob sie eine 21 Jährige Tochter haben und wenn ja, deklariere ich ihn/sie zu meinem besten Freund ?

Du bist ja krass drauf ;-)

Ach wat, der Job ist wenn es um Versicherungen geht immer anstrengend. Die Menschen wollen am liebsten bei den Vers. als erstes sparen.

Ist doch logo, Du kannst bei Versicherungen sparen, z.B. wenn Du mit weniger Monatsbeitrag die gleiche Ablaufleistung bei der Altersvorsorge bekommst... guckst Du M&M oder F&B
oder Du sicherst einfach nur das Wichtige ab, z.B. statt ner BU ne DD

PTA war ich schon mit 20 Jahren:X, dann habe ich noch die Lizenz für den Rest erworben. Pharmazie ist geil:d:d:d

1. Hobby-Uhrmacher :9
2. Maschinenbau-Ingenieur in Kraftwerken :)
3. Hausmann (am Wochenende...) :a

Ist doch logo, Du kannst bei Versicherungen sparen, z.B. wenn Du mit weniger Monatsbeitrag die gleiche Ablaufleistung bei der Altersvorsorge bekommst... guckst Du M&M oder F&B
oder Du sicherst einfach nur das Wichtige ab, z.B. statt ner BU ne DD

Die Altersvorsorge in althergebrachter Form - das müsstet ihr Fachleute selber wissen - hat ihren vorteiligen Stellenwert gegenüber der Vergangenheit deutlich eingebüßt bzw. verloren. Sie hat es jetzt schwerer sich gegen Anlagefonds usw. zu behaupten. Grund ist der nun sehr geringe garantierte Grundzins. Dieser ist schließlich an den Kapitalmarkt gekoppelt. Und von Überschußbeteiligung sollte heute lieber erst garnicht mehr geredet werden, weil diese genauso bekannter Weise überhaupt nicht garantiert werden kann.

Es lebe die unberechenbare Manipulation / Revolution am Kapitalmarkt :b :d

Zurück
Oben Unten