AW: Was seid ihr von Beruf???
ach wenn ich das so lese, bekomme ich auch mal wieder bock auf ibiza,... ist nun auch schon wieder 5 jahre her... waren immer in platja d'en Bossa im Don Toni,... ich mag solche urlaub-clubs ja eigentlich gar nicht, aber meine ex fands da recht nett,.. naja, zumindest war es nur nen katzensprung ins space und zum bora bora...
cala gració meinst oder? dann hattest ja ne gut ausgangslage zum feiern
wir "ortsansässigen" pendeln eigentlich immer durch. ich hab momentan cáfe del mar, bora bora, eden, space und pacha im programm. wird sich die saison wohl auch nimmer ändern, is ja bald schluss. aber das leben besteht ja nicht nur aus auflegen![]()
ach wenn ich das so lese, bekomme ich auch mal wieder bock auf ibiza,... ist nun auch schon wieder 5 jahre her... waren immer in platja d'en Bossa im Don Toni,... ich mag solche urlaub-clubs ja eigentlich gar nicht, aber meine ex fands da recht nett,.. naja, zumindest war es nur nen katzensprung ins space und zum bora bora...
war echt gut war im privellege ist ja echt mal nen riesen laden bist du das ganze jahr auf ibiza
ich pendel aber trotzdem. so einmal im monat bin ich dann immer paar tage in deutschland, hab hier ja auch noch ne agentur und 2 studios. den winter über werd ich dann wohl öfters bzw. immer bisschen länger in d sein, weil ab ende oktober die insel relativ tot ist.
Wobei halt moment ~2/3 des Benzinpreises sind Steuern also ist ja die BRD der eigentliche Ölmulti vergesst was ich gesagt habe... 

Warmaquise sozusagen...