Was seid ihr von Beruf???

AW: Was seid ihr von Beruf???

cnc fräser an nem lehrenbohrwerk,
schlage mich jeden tag mit hundertstel & tausendstel millimeter rum -_-

cnc fräser an nem lehrenbohrwerk,
schlage mich jeden tag mit hundertstel & tausendstel millimeter rum -_-

wie war der spruch so schön....
metaller arbeiten auf einem hundertstel genau,
tischler arbeiten auf einem mm genau,
zimmermänner arbeiten auf einem meter genau
und bei maurern muß man froh sein wenn sie auf dem richtigen bauplatz bleiben :X:d:d:d

Bereichsleiter Logistik bei der Firma wo man ALDI (Süd) schönen und leckeren Sachen kaufen kann.

Ja wir haben die Arturia Software ... für "solche Kästen" braucht man ja direkt einen ganzen Raum mehr :s KLICK
Aber sowas hier ist auch ganz nett :M

1_minimoog.jpg

oha, da hat aber jemand geschmack :t - der gute alte minimoog, für mich der analoge lead-synthie schlechthin.

ich habe meine erfolglose karriere als elektronischer musiker (klaus schulze für arme :w) schon vor 20 jahren an den nagel gehangen und überlege nun, ob ich im hohen alter wieder unvernünftig werde und mir nächstes jahr anstelle eines neuen autos das komplette doepfer A-100 modular system zulege :s - dann muss allerdings mein wohnzimmerschrank auf den müll :b

gruß
rolf

wieder unvernünftig werde und mir nächstes jahr anstelle eines neuen autos das komplette doepfer A-100 modular system zulege :s - dann muss allerdings mein wohnzimmerschrank auf den müll :b

gruß
rolf

Der WZ-Schrank ist doch sowieso von der Frau mit dem ganzen Geschirr und Tischtüchern belegt :X :d also überflüssig :y

Der WZ-Schrank ist doch sowieso von der Frau mit dem ganzen Geschirr und Tischtüchern belegt :X :d also überflüssig :y

hehe - das stimmt :b, aber erklär mal meiner :K den tausch des wohnzimmerschrankes gegen eine wand aus knöpfen, wild blinkenden LED und unordentlichen kabeln %:%:%:

gruß
f-type

Witzig für was hier so Interese besteht ! Gibt es eigentlich auch einen Thread für den aktuellen Kontostand ??? (Für's Jahressalär gab es ja schon mal etwas). Man könnte ja auch bei der TElekom nachfragen, die dealen doch mit persönlichen Daten....*feix*

Also 3 Autos, 3 Berufe: (ausgeübt wird allerdings nur der letzte in ungekündigtem Verhältnis)

Stahlebetonbauer - Dipl.- Bauingenieur - Master of Science in Real Estate and Construction Projekt Manager

(meine Visitenkarte ist 2-seitig DIN A4)

auf deutsch: Projektentwickler für Immobilien

Ingenieur fuer Bergbauwesen.... hauptsaechlich Gold- Kupfer und Buntmetallabbau.... Taetigkeitsbereich Europa, Asien, Austalien...

Gruss

Bert

Mehrjähriger IT Angestellter in nem globalen Unternehmen mit erfolgreich absolviertem IT Studium neben dem Job. Befinde mich aber seit einiger Zeit in einer beruflichen Sinnkrise. Daher werde ich mir demnächst etwas suchen in dem ich mehr Erfüllung finde. Vielleicht hat meine "Berufung" auch garnichts mehr oder nur noch zum Teil mit IT zu tun. Mache mir daher zur Zeit viele Gedanken welche Stärken, Wünsche, Ziele usw. ich habe. Sobald diese Phase vorbei ist, heißt´s "Ihre Route wird neu berechnet". :)

Mehrjähriger IT Angestellter in nem globalen Unternehmen mit erfolgreich absolviertem IT Studium neben dem Job. Befinde mich aber seit einiger Zeit in einer beruflichen Sinnkrise. Daher werde ich mir demnächst etwas suchen in dem ich mehr Erfüllung finde. Vielleicht hat meine "Berufung" auch garnichts mehr oder nur noch zum Teil mit IT zu tun. Mache mir daher zur Zeit viele Gedanken welche Stärken, Wünsche, Ziele usw. ich habe. Sobald diese Phase vorbei ist, heißt´s "Ihre Route wird neu berechnet". :)

alles Gute !!! %: :t

hehe - das stimmt :b, aber erklär mal meiner :K den tausch des wohnzimmerschrankes gegen eine wand aus knöpfen, wild blinkenden LED und unordentlichen kabeln %:%:%:

gruß
f-type

Möchtest Du wirklich einer :K Technik erklären? Wozu?

Devise lautet:
Einfach machen und ggf. wieder eine Wohnung für sich alleine haben :X :b :d:d

oha,.. und das mit 29 schon....

Hier kann man schön sehen das man " machen " lässt. Ich danke zweiliter3 für seine tatkräftige Unterstützung am heutigen Tage. Und nein, es ist keine Schwarzarbeit. Er macht das als ehrenamtliche Mitarbeit für den guten Zweck :t:t:t:t:t:t

Anhänge

• BILD0484.jpg
    BILD0484.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 23

Obwohl???? Kinderarbeit ist in Deutschland doch noch nicht verboten, oder??

Kann ich nachvollziehen, denke manchmal änliches. Wünsche Dir alles gute für die neue Route! :t

Zurück
Oben Unten