Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cnc fräser an nem lehrenbohrwerk,
schlage mich jeden tag mit hundertstel & tausendstel millimeter rum -_-

Vor einiger Zeit in Düsseldorf auf der "Kö" gesehen: Bentley Continental mit einem Aufkler () neben dem Nummernschild "Eure Armut ko...t mich an"
Also man(n) kann es auch übertreiben.....
ich finds gut aber er kanns halt einfachich finds gut
![]()

Na der hat ja eh Karbondach, warum hätten sie dich dann noch fragen sollen ??
Lg Roland
Ja wir haben die Arturia Software ... für "solche Kästen" braucht man ja direkt einen ganzen Raum mehrKLICK
Aber sowas hier ist auch ganz nett
![]()
) schon vor 20 jahren an den nagel gehangen und überlege nun, ob ich im hohen alter wieder unvernünftig werde und mir nächstes jahr anstelle eines neuen autos das komplette doepfer A-100 modular system zulege
- dann muss allerdings mein wohnzimmerschrank auf den müll 
wieder unvernünftig werde und mir nächstes jahr anstelle eines neuen autos das komplette doepfer A-100 modular system zulege- dann muss allerdings mein wohnzimmerschrank auf den müll
gruß
rolf
also überflüssig 
Der WZ-Schrank ist doch sowieso von der Frau mit dem ganzen Geschirr und Tischtüchern belegt![]()
also überflüssig
![]()
, aber erklär mal meiner
den tausch des wohnzimmerschrankes gegen eine wand aus knöpfen, wild blinkenden LED und unordentlichen kabeln 

Mehrjähriger IT Angestellter in nem globalen Unternehmen mit erfolgreich absolviertem IT Studium neben dem Job. Befinde mich aber seit einiger Zeit in einer beruflichen Sinnkrise. Daher werde ich mir demnächst etwas suchen in dem ich mehr Erfüllung finde. Vielleicht hat meine "Berufung" auch garnichts mehr oder nur noch zum Teil mit IT zu tun. Mache mir daher zur Zeit viele Gedanken welche Stärken, Wünsche, Ziele usw. ich habe. Sobald diese Phase vorbei ist, heißt´s "Ihre Route wird neu berechnet". :)
hehe - das stimmt, aber erklär mal meiner
den tausch des wohnzimmerschrankes gegen eine wand aus knöpfen, wild blinkenden LED und unordentlichen kabeln
gruß
f-type
Technik erklären? Wozu?

Mehrjähriger IT Angestellter in nem globalen Unternehmen mit erfolgreich absolviertem IT Studium neben dem Job. Befinde mich aber seit einiger Zeit in einer beruflichen Sinnkrise. Daher werde ich mir demnächst etwas suchen in dem ich mehr Erfüllung finde. Vielleicht hat meine "Berufung" auch garnichts mehr oder nur noch zum Teil mit IT zu tun. Mache mir daher zur Zeit viele Gedanken welche Stärken, Wünsche, Ziele usw. ich habe. Sobald diese Phase vorbei ist, heißt´s "Ihre Route wird neu berechnet". :)

Kann ich nachvollziehen, denke manchmal änliches. Wünsche Dir alles gute für die neue Route!Mehrjähriger IT Angestellter in nem globalen Unternehmen mit erfolgreich absolviertem IT Studium neben dem Job. Befinde mich aber seit einiger Zeit in einer beruflichen Sinnkrise. Daher werde ich mir demnächst etwas suchen in dem ich mehr Erfüllung finde. Vielleicht hat meine "Berufung" auch garnichts mehr oder nur noch zum Teil mit IT zu tun. Mache mir daher zur Zeit viele Gedanken welche Stärken, Wünsche, Ziele usw. ich habe. Sobald diese Phase vorbei ist, heißt´s "Ihre Route wird neu berechnet". :)
Ich danke zweiliter3 für seine tatkräftige Unterstützung am heutigen Tage. Und nein, es ist keine Schwarzarbeit. Er macht das als ehrenamtliche Mitarbeit für den guten Zweck...

Hier kann man schön sehen [...]
als ehrenamtliche Mitarbeit für den guten Zweck![]()

ich brech ab
Tristan die alte Tippse![]()