Was seid ihr von Beruf???

AW: Was seid ihr von Beruf???

Bin Dr.-Ing. des Maschinenbaus.
Ich arbeite in einem jungen Start-up-Unternehmen (www.zg-gmbh.de), das sich mit Getriebesystemen und Verzahnungen beschäftigt, hauptsächlich für die Automobilindustrie.

Also wer uns einen Auftrag geben möchte - gerne...;)

Moin,

ich bin Dipl. Ing. Maschinenbau - Prüfstandsentwickler Automobil:w

also wenn ich es recht bedenke.... Lebenskünstler, inzwischen. Habe ich einige Zeit gebraucht um rauszufinden, dass das der beste Weg ist....;)

Ich hab das mit dem Arbeiten auch vor zwei Jahren aufgegeben, das war echt nix für mich :d :t Jetzt mach ich nur noch, was mir Spaß macht :w

Das ist für mich ein Widerspruch in sich: Jura und FUN :X Aber schön wenn es bei Dir anders ist Daniel ... :s:t

..das kommt noch aus der Studienzeit, da gab es durchaus noch "fun".....mittlerweile geb ich dir allerdings Recht (zumindest was diese konkrete Verbindung betrifft);)

Schöner Fred ;)

Ich bin Koch, arbeite im Moment aber intensiv daran mich in einem komplett anderen Bereich selbstständig zu machen. Spannend zu sehen was die Zukunft bringt und wo es einen hin verschlagen kann...

... Lebenskünstler ...

Mein Traumberuf :9 Irgendeiner nen Tipp für eine Ausbildungsstelle? :wm

Grüße aus Köln
Oliver

Schöner Fred ;)
Ich bin Koch, arbeite im Moment aber intensiv daran mich in einem komplett anderen Bereich selbstständig zu machen. Spannend zu sehen was die Zukunft bringt und wo es einen hin verschlagen kann...

So ist recht :t Ich bin überzeugt, dass der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist, nicht irgendeinen Job zu machen, an dem man keinen Spaß hat.
Ich würde, glaub ich, eher weiter selbstständig und unabhängig arbeiten, selbst wenn ich in einem Angestelltenjob (oderals freiberuflicher Mitarbeiter, Lieferant, egal, irgendwie abhängig) mehr Geld verdienen würde.

gelernter Versicherungskaufmann - Studium zum Bachelor of Economics (Schwerpunkt Asset Management). Derzeit arbeite ich bei einer Investmentgesellschaft im Sales und Marketing und mache nebenbei meinen MBA. Dr.-Titel ist geplant, weiß nur noch nicht ob ich ihn kaufen oder erarbeiten soll ;)

Oha,
hier ist ja die Elite on Board.:d:d:d
Da kann ich nicht mithalten, ich lebe von der Hand in den Mund.:t

Na warte mein Freund, wenn ich Dich kriege. :P
Da kannste mal sehen wie arm dran ich bin. Die Pädagogen können sich nen fetten 35si leisten, und unsereins muss mit so ner alten Kiste leben.:d

... und dabei gehst Du Anderen auf den Nerv. :b:d

Zur eigenen Person: Pädagoge (brotlose Kunst).

Gruß

Kai

Na klar doch. Den Zahn kann ich Dir gaaaaaaaaanz schnell ziehen!!!:d:d:d

IVEA schrieb:
Du fühlst wohl anderen gerne aufs Zahnfleisch??:d

Hier mal ein Bild von mir ::b Kannst Du was gegen meinen Mittelzahn ausrichten?&:

Na klar doch. Den Zahn kann ich Dir gaaaaaaaaanz schnell ziehen!!!:d:d:d

13223-freundlicher-zahnarzt.jpg

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten