Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer sagen, von welcher Firma diese Ecken kommen und was sie ca. kosten ? Dachte immer, die kommen von G-Power. Habe mit dem Foto per e-mail dort nachgefragt, doch die sagten mir, das sie diese ecken nicht im Programm haben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Hei Kumpel tolles Foto haste da.
Nein von G-Power gibt es sie nicht mehr.
Aber schau mal bei Schnitzer nach die sind etwas länger und sehen auch sehr gut
am QP aus und du bekommst eine ABE.
wenn dann bei ebay oder aus dem forum. aber da wirst du schon eine gehörige portion glück brauchen. mache es wie ich und bestelle dir die schnitzer frontflaps. finde ich bei der 6-zylinder front sowieso schöner. ( ist nicht mein wagen)
so wie es aussieht, hat Karl den Letzten Satz der G-Power Ecken von mir bekommen ! Es gibt Sie leider nicht mehr Aber die Schitzer Flaps sehen auch gut aus ! Siehe an meinem QP in Carbon
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.