Was sind das für Kabel??

HarryStamper

Fahrer
Hey,

mich würde brennend interessieren, was das für Kabel sind.. Kann ich die entfernen? Wofür sind sie und wo kommen sie her?

Ich hatte anfangs die Vermutung, dass sie mal Stromlieferant für ne Endstufe oder so waren. Aber zur Batterie führen sie nicht.

Ich freue mich echt sehr auf eure Meinungen.

Lg

http://img682.imageshack.us/i/bild004m.jpg/

AW: Was sind das für Kabel??

Ja...wo kommen wir her, wo gehen wir hin...? Welchen Sinn hat das Leben überhaupt?

Sorry, woher sollen wir wissen, was das für Kabel sind?
Sicher ist, diese Kabel gehören nicht zum originalen Kabelstrang und sind nachträglich verlegt worden. Was der Vorbesitzer da angeklemmt hatte? Das kann Dir hier niemand sicher sagen. Vielleicht eine Ladeschale für ein Handy, vielleicht eine Schnittstelle für einen mp3-Player...im Grunde kann es alles gewesen sein.

Nimm halt mal ein Multimeter und schau, ob das 12V liegen...vielleicht hat er eine Beleuchtung für das Fach improvisiert, vielleich hat er aber auch eine Finger-Cam angeschlossen, um Touren zu filmen...?
Mehr als raten kann da keiner.

Grüsse.
Tom

Hatte die Kabel jetzt mal mit nem Multimeter durchgemessen und keine Spannung drauf gehabt. Habe dann den Windschottkasten ausgebaut und gesehen, dass die Kabel unten nur relativ locker drinlagen. Habe sie dann problemlos rausziehen können.

Lg

Hatte die Kabel jetzt mal mit nem Multimeter durchgemessen und keine Spannung drauf gehabt. Habe dann den Windschottkasten ausgebaut und gesehen, dass die Kabel unten nur relativ locker drinlagen. Habe sie dann problemlos rausziehen können.

Lg

ich würde sagen der vorbesitzer hatte da vielleicht ein LS dran oder irgendeine léuchte oder so was die richting , aber spannung wird so wohl nicht anliegen sonst hätte er sie sicher isoliert , aber man weiss ja nie :-)

Zurück
Oben Unten