Was sind das für Kabel??

Heinz_Ketchup

Fahrer
Hallo,
ich habe gestern meinen Aschenbecher mit dem oberen Bedienfeld ausgebaut um die obere Abdeckung des Aschenbechers zu lackieren. Der hatte so häßliche Klebemarkierungen vom Händler, leider hatte es dort ein "Vorführwagenschild" aufgeklebt, wahrscheinlich mit Pattex oder so!! Nun ja, dabei habe ich 2 Stecker gefunden die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht weiß jemand wofür diese beiden Anschlüsse sind. Auf den Bildern die beiden in meiner Hand! Die anderen beiden sind schon klar.

Anhänge

• Achenbecher.JPG
    Achenbecher.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 23
  • Achenbecher1.JPG
    Achenbecher1.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 20
AW: Was sind das für Kabel??

...die Letzten Worte des E-Technikers: Was'n das für'n Kabel?!?....:d :+

Sorry, zu Deiner Frage kann ich produktiv leider nix beitragen.

Hab mich das auch schon gefragt.!!!!!
Weiss das denn wirklich keiner. Frag doch mal beim:) und gib mir bescheid. Hab leider Momentan nicht die chance dahin zukommen.

Hallo

an dieser stelle könnte es doch nur etwas für Automatic oder SMG-Schaltung sein, ich meine Beleuchtung, Schalter oder so aber werde mal nachschauen ob ich was finde.

hallo,

also hatte mine kosnole auch schon demontiert und kann nur bestätigen ist
für das automatikgetriebe, beleuchtung und gang wahl, ob das zusätzlich auch noch für das smg ist weiss ich nicht, müsste ich im tis nachschauen.

gruss

philipp

Welcher ist denn für die beleuchtung.
Ist dort 12V drauf?

Wenn ich gerade so den Isofix-Fred lese, könnte ein Stecker ja wohl für die Kontrolllampe "Beifahrerairbag Aus" sein, oder ?

Hallo

wie bitte bekomme ich dieses Bedienfeld raus, ohne es zu zerlgen?

Gruß
Michael

Aschenbecher rausziehen, Schraube rausdrehen und einfach rausziehen, die beiden kabel hinten lösen, et voila!

Zurück
Oben Unten