Was sind die Teile noch wert?

Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Servus Leute,

Sagt mal was meint ihr bekomme ich noch für meine ASA AR1 frontpoliert mit den Dimensionen: 8x18" ET 35 und 9x18" ET 35 Eine Felge hat auf einer Länge von etwa 20cm leichte Abschürfungen, die aber problemlos durch einen Fachmann entfernbar sind. Neupreis war 878€.
Wenn wir schon dabei sind, was meint ihr bringt eine 3,0i Heckschürze in Hellrot 2 lackiert? Sie hat leichte Kratzer an der Abrisskante zum Kofferraum, da mein Hund mit den Pfoten hin und wieder drauf gekommen ist. Diese kann man aber rauspolieren.
Was bringt ein Satz Kiemen vom 3,0i ebenfalls in Hellrot 2.
Was bringt ein Satz Aussenspiegel Z3 3,0i elektronisch verstellbar. Der rechte hat vom Vorbesitzer noch Lackabschürfungen oder Lack vom damaligen Gegner dran&: ?
Und dann hätte ich noch eine relativ neue (erst 3 Wochen montiert) M-Technik Frontschürze vom Z3 3,0i. Das ist nicht die Original Standardfrontschürze und auch nicht die ///M Frontschürze, sondern vom M-Paket des Z3. Sie hat auch Klarglasnebelscheinwerfer drin. Ausserdem baut sie etwas tiefer als die originale Frontschürze.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr mir ein paar Preise nennen würdet!:t

AW: Was sind die Teile noch wert?

Weißt du wie die aussieht?
Ich biete diese Teile erst in 1-2 Wochen an, wollte nur mal die ungefähren Preise, die sie noch wert sind von euch hören

ASA AR1 = 450 Euro (ohne Reifen)

3,0i Heckschürze = 80 Euro

Kiemen vom 3,0i = 30 Euro

Aussenspiegel Z3 3,0i elektronisch verstellbar = 120 euro

M-Technik Frontschürze vom Z3 3,0i = 140 Euro

Das sind nur geschätzte Preise, also net drauf festnageln ;)

Aha,
Vielen Dank dafür! Dann habe ich ja eine ungefähre Vorstellungen wo sich die Preise bewegen :t .
Mal schaun, ob ich sie so übernehme:M.

Die Frage ist eben ob jemand sie dringend benötigt, dann würde derjenige einen höheren Preis zahlen.

Da die Z3 QP Fahrer aber recht selten sind würde ich über einen Festpreis nachdenken und dann eben gucken ob sie dafür weggehen.

Ansonsten einfach hier im Forum einstellen. Denk da wirst Du die Besten Chancen haben die Teile schnell zu verkaufen und tust auch noch Anderen einen Gefallen die danach suchen :t

Hi CocoonCrew,
Ich werde mir schon einen Festpreis für alle Artikel erstellen und als aller erstes hier anbieten!
Ich bin ja auch immer froh, wenn ich hier mit Forumsmitgliedern ein Geschäft abwickeln kann und das finde, was ich brauche!
Denn ich finde es nur fair, wenn alle, die diesem genialen Forum angehören, das Anrecht darauf haben als erste die Möglichkeit zu bekommen sich die Sachen ohne Zeitzwang wie bei ebay anzusehen. Und ich versichere euch, dass sich mit mir über die Preise reden lässt!!!:t
Aber bitte schreibt mir noch nichts wegen Angeboten, ich stelle dann alles bei "Biete" rein!

Das hört sich super an Sandro. So machst das :t

Grüße
Björn

Anhänge

• ich 18_0001_1nm,.JPG
    ich 18_0001_1nm,.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 20
  • ich 18_0001800.JPG
    ich 18_0001800.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 14
Zurück