Was soll ich machen?

ZZZ im Winter fahren!?

• sei kein Weichei und fahr den zetti ohne Hardtop im Winter...

Stimmen: 14 50,0%
  • Kauf dir für den Winter ein Hardtop

Stimmen: 5 17,9%
  • Kauf dir ein Winterauto!!!

Stimmen: 9 32,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Steve

macht Rennlizenz
nachdem die ersten schon mit dem Thema "Winter" begonnen haben - hab ich nun auch eine Frage an euch und zwar bin ich mir nicht schlüssig ob ich mir ein Winterauto zulegen soll oder meinem zetti richtig einsalzen...

was würdet ihr machen!? achja und würdet ihr evtl. ein Hardtop verwenden (Hardtopvorbereitung hat mein kleiner anscheinend) Winterreifen sind auch vorhanden - jedoch auf hässlichen Stahlfelgen

Winterauto liegt finanziell bei ca. 2.500 €

AW: Was soll ich machen?

Wenn ich einen Planwagen anstelle dem QP hätte, würde ich mir ein Hardtop zulegen und im Winter damit fahren. Wenn du nicht dauernd in die Berge etc. musste, sondern mehr in der Stadt fährst - why not? Das auto ist ja eigentlich fürs ganze Jahr gebaut :s Außer Du willst ihn mal mit dem "H"-Kennzeichen schön in die Garage stellen. Dann würde ich ihn eher schonen.

Und ein billiges Winterauto (gebraucht) kann viele Sorgen und ADAC-Anrufe verursachen.

Hardtop braucht's nicht, aber anständige Felgen solltest Du Dir kaufen. Soll doch auch im Winter gut aussehen, der Zetti :w :B

WInterauto...hab mir auch eins zugelegt...der ZZZZ hat Ruhepause im Winter...nur wenn die Sonne mal extrems scheinen sollte wird er ausgeführt!

also ich hab meinen zzz die letzten 4 jahre ohne probleme und ohne hardtop im winter gefahren. da er mir aber mittlerweile zu viele km bekommt, hab ich mir ein t-car zugelegt.
wichtig ist halt nur, vor dem winter ordentlich versiegeln und das salz regelmässig abdampfen :t dann dürftest du keine probleme bekommen.....

Zurück
Oben Unten