Was soll ich mit Suzi machen?

AW: Was soll ich mit Suzi machen?

...und die schon GAR NICHT!!!:#:#:#

eglisl.jpg

Ging die mal nach Weddingen/Immenrode?
Kawamotor?
Wenn ja, weiß ich wer sie heute hat :Mq:

Ging die mal nach Weddingen/Immenrode?
Kawamotor?
Wenn ja, weiß ich wer sie heute hat :Mq:

Moin!

Nein-der Käufer kam aus NRW, irgend ein Kaff bei DO!

Du meinst bestimmt Harry, so weit ich weiß fährt der mittlerweile Harley und verkehrt in Angel-Kreisen in Hannover. "Red-Light-Crew" mit 'ner Egli geht nicht...:b
Und dann gab's da noch den Verrückten vom Aussiedlerhof, der hat ewig und drei Tage großes Material bewegt, ohnejemals Klasse 1 gemacht zu haben...:j

Ja, hatte einen Kawa-Motor: Z1-Basis, Yoshimura 1000cc-Kit mit Slipperkolben, Kopf bearbeitet mit Manley-Ventilen, Stage II-Nocken, Keihin CR33, Egli-Ölwanne und Pumpe, Lockhard Ölkühler, Kröber Zündung und DZM und in der Endphase Schüle 4-2-1-

War ein früher Rahmen, hartgelötet und vernickelt, U-Schwinge mit Paiolis(später, waren aber Kacke!), Bremboscheiben mit Grimeca-Zangen(baugleich Lockheed)
Damals gab's in H noch Döbler & Rump, die konnten schnell und günstig Spezialteile auf dem kleinen Dienstweg beschaffen - schön war die Zeit!

O.K., alte Männer neigen zur Sentimentalität:b, aber ohne den Verkauf aller bisherigen Maschinen, hätte damals das Geld für Neuanschaffungen niemals gereicht.

Keep on biking!

@TE: sorry für's Zuspammen:s

Grüße bis Sa.

Andreas

O.K., alte Männer neigen zur Sentimentalität:b, aber ohne den Verkauf aller bisherigen Maschinen, hätte damals das Geld für Neuanschaffungen niemals gereicht.

Keep on biking!

Trotzdem schade!

Ich weine auch einer ehemaligen Karre hinterher (sage nur RG500.....).
Gute kosten heute weit mehr als damals neu.....

Auch sorry für´s zuspammen:)

Moin!

Nein-der Käufer kam aus NRW, irgend ein Kaff bei DO!

Du meinst bestimmt Harry, so weit ich weiß fährt der mittlerweile Harley und verkehrt in Angel-Kreisen in Hannover. "Red-Light-Crew" mit 'ner Egli geht nicht...:b

Andreas

Nein, der Gute heisst Thomas D......
Die Egli steht jetzt in Altenau bzw. Oker in seiner Firma.

Tja, das waren noch Zeiten Egli, Jung, Bimota was für Namen q:
Meine hatte einen Eckert Motor :#
Die NS 400 R war auch böse..........heul

Auch verkauft, weil andere Anschaffungen halt damals wichtiger waren.

Auch sorry fürs spamen:M

Hallo,
bevor du irgenetwas anderes machst, nehm dir erstmal den Tank und den Vergaser vor. Die Tanks sind meistens angerostet und es wird jede Menge Dreck in die Vergaser und den Motor gespült. Tank reinigen und mal mit ner Taschenlampe reinschauen wie schlimm das aussieht. Wenn nicht gerade alles verrostet ist mit neuem Bezin und unbedingt mit Benzinfilter alles weitere starten. Wenn der Tank völlig vergammelt ist unbedingt mit nem Profi sprechen ob der noch zu retten ist und wo die Kosten liegen.

Auf keinen Fall verkaufen. Zeit ist im Moment nicht gut und es ist noch zu früh. Die 1000 Euro die da am Ende übrig bleiben machen dich auch nicht reich.

Zurück
Oben Unten