was soll ich nur tun.....

AW: was soll ich nur tun.....

800 Euro im Monat?

Die Lösung ist einfach: Sprich mit Deinem Arbeitgeber und bitte ihn darum, dass Deine Arbeitszeit schon beginnt, während Du noch auf dem Arbeitsweg bist und endet während Du auf dem Heimweg bist. Überstunden also, die Dir netto 200 Euro im Monat bringen.

Da Du das Coupé eh als km-Hure benutzt, kannst Du es auch auf Autogas umrüsten, somit sparst Du auch nochmal Spritkosten.

Und einen oben drauf setzt Du indem Du hin und wieder mit einem Kollegen mitfährst oder tageweise Heimarbeit machst - wenn Du im Büro arbeitest, gibt es vielleicht die Möglichkeit sich von zu Hause aus ins Firmennetz einzuwählen und so auch mal abends Mails prüfen und abarbeiten. ... gelegentlich.
 
AW: was soll ich nur tun.....

@jokin
naja, das mit der Regelung "Beginn u. Ende Der Arbeitszeit" werden so die wenigsten Arbeitgeber mit machen.
 
AW: was soll ich nur tun.....

Kann man hier fragen wo man das Coupe preislich ansetzen kann?
Also mit 200km Umkreis gehts bei 12800 Euro mit den Coupes los, sind die vom Wert bisschen gestiegen?
Also von den Daten her hab ich ja gesagt ca 144tkm, Garantie (hab das Auto von nem BMW Händler gekauft, überträgt sich die; geht bis 10.2008?); Coupe ist schwarz, von der Austattung ist glaube ich ja, Sportsitze, Klima usw Serie. Tempomat hat er noch. M-Front hab ich selbst nachgerüstet. Gepäcktrennnetz, Sitzheizung usw ist drin, Dachgepäckträger auch. Ach ja, ist ein Automatikfahrzeug (bitte Kommentare verkneifen, ich wollt das so ;) ). Habe n ganzen Ordner mit allem was jemals am Auto gemacht wurde mitbekommen. Unfall hat er mal vorne gehabt, wurde bei BMW gerichtet (Gutachten und Rechnung hab ich davon auch). Wurde bei dem BMW Händler gemacht wo das Auto damals gekauft wurde, im KD war und von dem ichs selbst auch gekauft habe. 2 Vorbesitzer. Was mein ihr?

Grüße
MOC
 
AW: was soll ich nur tun.....

also ich habe meinen 2.8 beim BMW-Dealer mit 113.000, auch als Unfaller für 12 einhalb gekauft, recht gut ausgestattet, Schalter. Das mit den Preisen beim QP ist so eine Sache...die teuren in den Plattformen des I-nets stehen schon recht lange dort, das sind oft Ladenhüter. BEom QP Kauf und Verkauf ist langer Atem und Geduld angesagt. Ich finde die Preise alle überzogen, aber gut, nachdem ich nun auch eins hab, freut es natürlich.

..und mein QP steht meist in der Garage, wird mal bewegt. Ziehe meinen Oldie vor oder das Fahrrad oder die Bahn. Ja, so bekloppt muss man schon sein, weil das kostet natürlich, alles ist angemeldet. Aber ich habe meine Autos schon sehr lieb, bzw. man muss schon verrückt genug sein....

...und als Krönung: zur Zeit spare ich für einen weiteren 6-Zyl.....entweder etwas aus Stuttgart, Canley, Abingdon oder Blackpool...:j:j:b:j
 
Zurück
Oben Unten