Was soll ich tun?

... wenn Du täglich nen Berlingo bewegst, dann ist JEDER z4 ein klasse Sportwagen mit extrem geiler Optik. ....
Es ging ja auch eigentlich gar nicht um die - uralte und hier über unzählige Seiten diskutierte - Frage, ob der Z4 ein „Sportwagen“ ist oder nicht. Sportlich fahren kann man mit allen (und vermutlich, wenn man es kann, sogar mit einem Berlingo). Ohnehin hat der Fred ja zu der gewünschten Erkenntnis geführt, mithin alles andere nun eh egal ist. :+

giphy.gif

Dass du dich wieder getroffen fühlst, das war absehbar. :D Insgeheim stimmst du mir aber offenkundig zu, anders lässt sich das Vollzitat ja kaum erklären. :) :-)
Lieber Brumm
Ich fühle mich nicht getroffen ,ich finde es nur Schade das hier immer Menschen oder ihre Autos ins lächerliche gezogen werden . Ein Golf GTI oder R hat gewiss eine Menge Performance und die Besitzer sind stolz auf Ihre Autos.
Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht , das Leute die immer auf die Tonne hauen ( großer Motor V8 Gebrabbel und was bin ich für ein toller Kerl mit Kohle ) meist kleine Lichter mit Hemmungen und Minderwertigkeitsgefühlen sind.
LG Andreas

.... Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht , das Leute die immer auf die Tonne hauen ( großer Motor V8 Gebrabbel und was bin ich für ein toller Kerl mit Kohle ) meist kleine Lichter mit Hemmungen und Minderwertigkeitsgefühlen sind.
LG Andreas
Nanana, zu welchen Aussagen lässt Du Dich denn verleiten? Das ist aber auch nich nett formuliert... und vor allem strotzt es nur so von Vorurteilen :rolleyes:.

Obwohl... ich kann dem schon etwas abgewinnen :D.

Informiere dich am besten erst mal über die Bedeutung des Wortes "wertfrei", bevor du es verwendest.

Zurück
Oben Unten