Andie
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 1,9i
Tag Gemeinde,
der Mini ( Cooper S, 04/2004 85.000 KM ) meiner Freundin, macht permanent Zicken. Nach einem kompl. Motortausch bei 46.000 KM, den vorderen Spurstangen bei 60.000 KM, der Servopumpe bei 67.000 KM, des Heckscheibenwischers inkl. Motor bei 72.000 KM ist jetzt das Lenkgetriebe im A....
. Da meine Freundin ab und zu beruflich mit dem Auto in Deutschland unterwegs ist ( Jahresfahrleistung i.M. ca. 25.000 KM ) und langsam aber sicher keine Lust mehr hat noch mehr BMW-Häuser in BaWü. kennen zu lernen, drängt sich immer Mehr der Wunsch nach einem neuen Auto auf.
Jetzt meine Frage: Was tun - wir haben ja noch den Z3 als Drittauto in der nicht vorhanden Garage stehen, sollen wir den ZZZ + Mini für 'nen gebrauchten ZZZZ in Zahlung geben ?
Oder was würdet ihr den machen ? Als "Transporter" habe ich ja noch den Audi, mein Hase müste mit ihrem Auto also höchstens mal ein paar Akten oder den Wochenendeinkauf transportieren.
Mein erster Vorschlag war ja wir verkaufen den Mini und sie holt sich 'nen neuen Dacia Logan und von dem Rest kauf ich mir was Schönes
, wurde aber sofort abgelehnt
.
Also dann, beratet uns mal schön.
Gruß von
Andie & Nicki
P.S. Bevor ich's vergesse, Finanzielle Mittel sind knapp, da wir gerade
gebaut haben und noch gar nicht fertig sind
.
der Mini ( Cooper S, 04/2004 85.000 KM ) meiner Freundin, macht permanent Zicken. Nach einem kompl. Motortausch bei 46.000 KM, den vorderen Spurstangen bei 60.000 KM, der Servopumpe bei 67.000 KM, des Heckscheibenwischers inkl. Motor bei 72.000 KM ist jetzt das Lenkgetriebe im A....
. Da meine Freundin ab und zu beruflich mit dem Auto in Deutschland unterwegs ist ( Jahresfahrleistung i.M. ca. 25.000 KM ) und langsam aber sicher keine Lust mehr hat noch mehr BMW-Häuser in BaWü. kennen zu lernen, drängt sich immer Mehr der Wunsch nach einem neuen Auto auf. Jetzt meine Frage: Was tun - wir haben ja noch den Z3 als Drittauto in der nicht vorhanden Garage stehen, sollen wir den ZZZ + Mini für 'nen gebrauchten ZZZZ in Zahlung geben ?
Oder was würdet ihr den machen ? Als "Transporter" habe ich ja noch den Audi, mein Hase müste mit ihrem Auto also höchstens mal ein paar Akten oder den Wochenendeinkauf transportieren.
Mein erster Vorschlag war ja wir verkaufen den Mini und sie holt sich 'nen neuen Dacia Logan und von dem Rest kauf ich mir was Schönes
, wurde aber sofort abgelehnt
.Also dann, beratet uns mal schön.
Gruß von
Andie & Nicki
P.S. Bevor ich's vergesse, Finanzielle Mittel sind knapp, da wir gerade
gebaut haben und noch gar nicht fertig sind
.
ist doch SUPER
. Der Rest wär dann für dich übrig z.b für ne Z4 MR oder nen Z4 3.0si oder ein Z3 MQP 

( ein 116 i ): Boah, ist das eine Kiste - da bin ich ja zu Fuß genau so schnell.
lasst Euch aus
keine
aufsetzen oder zum
machen und kauf Eurer
mit zu hohen Ansprüchen
nen kleines
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine