Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja stimmt die alte M5 war bissel anders!
aber von der seite, sieht die erhöhung der motorhaube aber dürftig aus
lilli, gibs schon nun echte pressefotos? also der m3 ohne leute ?
...und stilecht schon ein pomadenfettfleck an der fahrerkopfstütze.![]()
![]()

Ja, das wäre einer FahrerIN nicht passiert!![]()
Hm, ob es auch wieder ein M3 Cabrio geben wird? Wäre schön. Träum...![]()
Fips schrieb:leckeres Teilchen
wäre ein prima T-Car neben dem Wiesmann.![]()

Jou! Das wär ein geiler Fuhrpark für die Tochter meiner Mutter!![]()

Jou! Das wär ein geiler Fuhrpark für die Tochter meiner Mutter!![]()
ätsch

Ein M3 ab E36 sollte als Einkaufshilfe aber zu meiner Verfügung gestellt werden. 
Was wiegt denn das Ding? Naja... Eigentlich auch egal. Sieht ja oberhässlich aus die Kiste b:

Hm, ob es auch wieder ein M3 Cabrio geben wird? Wäre schön. Träum...![]()

Als Cab wäre der M3 in dieser Optik sehr nett und unauffällig verpackt, wie beim von mir geliebten M3 E46.
Wer rechnet bei einem optisch kleinen Kombi schon mit solcher Power?
Und nebenbei würden in den T locker 5 Big-Mäc-Übergewichtige und ein Kühlschrank auf die Ladefläche passen - und das Geschoss hätte immer noch ordentlich Power, um 73% aller Familienkutschen und Möchtegern-Sportwagen zu versemmeln. Macht bestimmt mehr Spaß, als ein Auto mit aggressiver Optik und dem "richtigen" Schriftzug am Heck. 
Schade nur, dass der Wagen in dieser Konfiguration (Karbondach, geschmiedete 19-Zöller, etc.) wohl kaum unter 70 000 Euro verkauft wird. Man kann ja den Preis des Audi RS4 als Anhaltspunkt nehmen. Damit ist natürlich die Geschichte des M3 als noch halbwegs bezahlbarer Sportler beendet. Mit ein wenig Zusatzausstattung geht der dann schnell auf 90 000 und damit fast schon auf M5-Niveau.

Für alle, die es interessiert - es scheinen wohl weitere Details zum neuen M3 draußen zu sein:
WELT ONLINE - BMW nennt erste Details zum neuen M3 - Nachrichten Motor
?schon beim händler gewesen?