Was steckt da unter dem Tuch...ein neuer M3

AW: Was steckt da unter dem Tuch...ein neuer M3

ja stimmt die alte M5 war bissel anders!

aber von der seite, sieht die erhöhung der motorhaube aber dürftig aus ;)

lilli, gibs schon nun echte pressefotos? also der m3 ohne leute ?

...und stilecht schon ein pomadenfettfleck an der fahrerkopfstütze. :t :b

ansonsten: ein wirklich heisses eisen. hab ihn hier schon mehrfach
nahezu ungetarnt rumhechten sehen. dezent verpackte power. :t

mfg

aus der heckansicht wirkt der wagen auf den ersten blick schön, doch dann entdeckt man das kleine bobbycar-rad an der seite.
das sind die folgen der immer größer und wuchtiger werdenden karosserien ...
tja schade bmw, sportlich sind die ausmaße nu nicht :M :s :w

Hm, ob es auch wieder ein M3 Cabrio geben wird? Wäre schön. Träum...:9

Hm, ob es auch wieder ein M3 Cabrio geben wird? Wäre schön. Träum...:9

ich denke schon!

eben sagte doch der typ in der pressekonferenz das es sogar nen m3 limo und touring geben soll

-----------------

kleine kiemen hat aber der neue..

und auf den pressefotos sieht es bissel mit der erhöhung in der motorhaube aus wie bei subaru

Falls jemand mit interessantem Fuhrpark (können auch gerne andere Marken und Leckerchen vertreten sein) auf der Suche nach einer Adoptivtochter und Erbin ist - ich stelle mich hiermit zur Verfügung. :b Ein M3 ab E36 sollte als Einkaufshilfe aber zu meiner Verfügung gestellt werden. :s

so nun heißt es warten auf schöne desktop hintergründe und damit auch schön zoombare fotos ;)

Was wiegt denn das Ding? Naja... Eigentlich auch egal. Sieht ja oberhässlich aus die Kiste b:

Was wiegt denn das Ding? Naja... Eigentlich auch egal. Sieht ja oberhässlich aus die Kiste b:

:d :d :d
wenn man mb sl und m3 hier plaziert
waage.jpg
, wird sich die waage schön halten :b

Wirklich spannend, was aus dem Concept-Car wirklich wird. Also in der gezeigten Version lecker. :t Wenn es ein Cabrio geben sollte, dann muss ich mich bei meinem bereits vom Besitzer versprochenen E93 Cabrio in 2 Jahren in den A... zwicken. :# Als Cab wäre der M3 in dieser Optik sehr nett und unauffällig verpackt, wie beim von mir geliebten M3 E46. :t :t :t

Als Touring? Das Teil passt zwar nicht in mein Nutzungsverhalten. Aber der bei Bedarf brachiale Auftritt wäre sicher immer wieder ein Genuss. :b Wer rechnet bei einem optisch kleinen Kombi schon mit solcher Power? :9 Und nebenbei würden in den T locker 5 Big-Mäc-Übergewichtige und ein Kühlschrank auf die Ladefläche passen - und das Geschoss hätte immer noch ordentlich Power, um 73% aller Familienkutschen und Möchtegern-Sportwagen zu versemmeln. Macht bestimmt mehr Spaß, als ein Auto mit aggressiver Optik und dem "richtigen" Schriftzug am Heck. :O

ich denke der body steht und an der außenhülle wird nichts mehrgemacht, von was ich aber überzeugt bin ist:

- der komische schaltknauf, der mich an den golf gti ball erinnert, wird gegen so einen joystick wie in den m5 ersetzt (gab da vor wochen mal spyshots und da hatte der m3 dies)

- das lenrad fliegt auch raus, sieht nur hässlich aus in diesen 3 komponenten, einmal die geätzte lederstruktur der airbagummandelung, dann das normale plastik und dann das wildleder ...

Schade nur, dass der Wagen in dieser Konfiguration (Karbondach, geschmiedete 19-Zöller, etc.) wohl kaum unter 70 000 Euro verkauft wird. Man kann ja den Preis des Audi RS4 als Anhaltspunkt nehmen. Damit ist natürlich die Geschichte des M3 als noch halbwegs bezahlbarer Sportler beendet. Mit ein wenig Zusatzausstattung geht der dann schnell auf 90 000 und damit fast schon auf M5-Niveau.

Schade nur, dass der Wagen in dieser Konfiguration (Karbondach, geschmiedete 19-Zöller, etc.) wohl kaum unter 70 000 Euro verkauft wird. Man kann ja den Preis des Audi RS4 als Anhaltspunkt nehmen. Damit ist natürlich die Geschichte des M3 als noch halbwegs bezahlbarer Sportler beendet. Mit ein wenig Zusatzausstattung geht der dann schnell auf 90 000 und damit fast schon auf M5-Niveau.

exakt :t
und dann bekommst schon nen GT3 vorführer ...
also hätten die nicht so ne große karosse gebaut, wär der wagen nicht so teuer geworden %: %: :X :d :d

...und sogar die "Haifischflossen"-Antenne ist aus Carbon! :t %:

nun gibs ihn

040320071622457582.jpg

040320071622459647.jpg

040320071622452994.jpg

46f8ce3e02.jpg

lilly und keine csl felgen mehr ;)
wann gehts zum händler? :D

Zurück
Oben Unten