War eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem kleinen 2.0 er
Letztes Jahr für kleines Geld mit wenig Kilometer und mit EZ 8/08 auch einer der letzten seiner
E85 Gattung erworben (mir gefiel der Klappdach halt nie)
Ok Querlenker, 1 Radlager und die Ventildeckeldichtung mussten getauscht werden frisches Öl noch rein
Beläge auch noch, wenn man schon dabei ist ,und ab die Post.
Das leichte jaulen, was von hinten kam wurde mir von jedem als ..breite Reifen...du fährst jetzt Roadster und
keinen Golf...etwas Lärm ist immer..... usw usw verkauft.
Hab ihm jetzt einen Satz neue Reifen und paar neuwertige Styling 200 Felgen gekauft, und in der Werkstatt meinte
man ob ich nicht mal die neue Hunter Bühne nutzen möchte. Kostenloser Service.
Kostenlos...okay nehm ich immer.....
Da sagte man mir dann das die Sturzwerte nicht stimmen und ich diese beizeiten mal einstellen lassen sollte.
Habs natürlich sofort machen lassen. Auch die Spur war leicht ausser der Norm.
Fahre seitdem das erstemal richtig Z4. Beim bremsen schießt er weder nach rechts noch nach links....
Angeblich normal,hat ja breite Reifen und ist leicht, wie mir gefühlte 1000 Leute erklären wollten. Und jaulen ???
Nur den Sound beim gas geben, sowie das Radio höre ich noch..... (okay übertrieben..wind etc natürlich auch noch)
Werde mich irgendwann nochmal um eine frische Politur kümmern und hoffe dann das er noch paar Jährchen packt.

Letztes Jahr für kleines Geld mit wenig Kilometer und mit EZ 8/08 auch einer der letzten seiner
E85 Gattung erworben (mir gefiel der Klappdach halt nie)
Ok Querlenker, 1 Radlager und die Ventildeckeldichtung mussten getauscht werden frisches Öl noch rein
Beläge auch noch, wenn man schon dabei ist ,und ab die Post.
Das leichte jaulen, was von hinten kam wurde mir von jedem als ..breite Reifen...du fährst jetzt Roadster und
keinen Golf...etwas Lärm ist immer..... usw usw verkauft.
Hab ihm jetzt einen Satz neue Reifen und paar neuwertige Styling 200 Felgen gekauft, und in der Werkstatt meinte
man ob ich nicht mal die neue Hunter Bühne nutzen möchte. Kostenloser Service.
Kostenlos...okay nehm ich immer.....
Da sagte man mir dann das die Sturzwerte nicht stimmen und ich diese beizeiten mal einstellen lassen sollte.
Habs natürlich sofort machen lassen. Auch die Spur war leicht ausser der Norm.
Fahre seitdem das erstemal richtig Z4. Beim bremsen schießt er weder nach rechts noch nach links....
Angeblich normal,hat ja breite Reifen und ist leicht, wie mir gefühlte 1000 Leute erklären wollten. Und jaulen ???
Nur den Sound beim gas geben, sowie das Radio höre ich noch..... (okay übertrieben..wind etc natürlich auch noch)
Werde mich irgendwann nochmal um eine frische Politur kümmern und hoffe dann das er noch paar Jährchen packt.
