Es macht eben wenig Sinn, einen Thread zu eröffnen den es bereits gibt und das Thema dort auch schon ausdiskutiert wurde!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest der zweifache Hinweis auf RON 91 mindestens, nicht RON 95 MINDESTENS, wie du schreibst, klärt deinen Irrtum auf, ist doch etwas informativ![]()
Das war ja auch meinerseits keine Empfehlung, sondern nur eine Antwort / ein Hinweis auf deine Aussage, was in der Anleitung steht, mehr nicht.Und ja in der Anleitung steht 95 Oktan MINDESTENS
Ich würde mal sagen, das ist ein 125i OHNE Direkteinspritzung.Ist so still hier. Ein bisschen Futter: 100 Jahre Aral: Das bringen Additive im Premiumsprit
Liegt wahrscheinlich daran, das es dazu einen „Haupt-Thread“ gibt und dieser hier damals nur aus Bequemlichkeit mal wieder doppelt eröffnet wurde…?!Ist so still hier.
Das sagt doch eigentlich schon alles oder?Ist so still hier. Ein bisschen Futter: 100 Jahre Aral: Das bringen Additive im Premiumsprit
Da war doch mal was...Hatte ich schon erwähnt, das ich über den Shell-Deal nur Edelbrause tanke?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Zett jetzt 341,5 Ps hat![]()
ErwischtDas sagt doch eigentlich schon alles oder?
Anhang anzeigen 664572
Man könnte sich auch knapp 6 Minuten Werbung auf RTL2 angucken und hätte den gleichen Erkenntnisgewinn...![]()
Ich liebe diesen Rum