Was tolles gefunden...

AW: Was tolles gefunden...

Aussehen ist nicht schlecht. Aber die Serienschürze muß m.E. geschnitten werden, dass würde mir mißfallen.

Also muß mal sagen mir gefählt es sehr gut...aber die Frage ist ob sie auch noch nach D kommen!

schaut supi aus....ob es die wohl auch mal für den Vor fl gibt?

Ich mag Zubehör eigentlich nicht, aber das sieht echt mal nett aus :t

Gruss, Michael

Ich finde die Tatsache angenehm, dass dadurch die Nebelscheinwerfer erhalten bleiben. Und optisch kommt es eben sehr gut rüber.

also ich halte generell von diesem Zeug nix...das ist meine persönnliche Meinung...

Solche Veränderungen sind meines Erachtens nicht nachhaltig genug. Vieleicht sieht es am Anfang toll aus, aber ich denke man sieht sich sehr schnell satt daran. Plus die Teile, wenn die mal ein paar Jahre dran waren, läßt die Qualität nach..ich sehe es auch an andere Fabrikate..Spoiler reisst oder lack splitter ab....dann sieht es meiner Meinung nach eher schlechter aus als Original...deswegen meine Devise...lass ihn so wie er ist, denn es sieht am Schönsten aus....!!!

Ja Weltmeister, passt schon ...

Ich hab gute Drähte nach Japan, wenn ihr interesse habt, könnt ich mal paar importieren. Für japanische Aftermarktteile sind diese Aufsätze recht teuer, das heisst: die Passgenauigkeit wird gut sein, ebenso die Qualität. Es gibt sie in Glasfaser (ca 350€) und sonst was, wird ABS sein. So wie ich verstehe kann man sie nicht-glasfaser bereits lackiert kaufen, wobei in unifarben ca 180€ und die metallic 225€ kosten dürften. preise ohne gewähr ;) ...nur eine Schätzung.

Wenn paar hier Interesse haben, Farbe und Menge dann bekannt ist, frag ich nach. Dann kann ich den Versand gleich mitberechnen lassen und euch eine genaue Preisinfo durchgeben.

Die Idee ist gut, aber diese aufgesetzten Teile tragen doch dick auf und sind daher nicht wirklich schön :no:

Das ist ja echt cool! Liebeugle schon die ganze Zeit mit der M-Schürtze! Und das wäre ja jetzt nen gute Kompromiss!

Ich überleg mir das mal und melde mich ggf. bei Dir TheThistle!

Sieht echt gut aus...ich würde sie anlaminieren lassen und schon sieht man die Kanten nicht mehr ;)

Also mir gefällt es vlt. kommen ja ein paar Leute zusammen ...
Die es haben wollen

Noch eine blöde Frage wie sieht es mit dem TÜV aus?????

Die Passgenauigkeit ist doch prima. Leider haben die nur eine vorhandene Lichtkante der Schürze damit versaut, erzeugen eine weitere Kante wo nie eine war und erzeugen noch einen Knick, den man als Kante viel besser hätte nehmen können.

Aber dennoch denke ich, dass man sich davon 50 Stück nach D holen kann und sie hier prima verticken wird. :t

Wenn, dann müsste man diese klobigen Teile noch zurechtstutzen, dann wird nur Kleinkram noch an die vorhandene Schürze angeklebt und anlaminiert ... siehe Bild

Anhänge

• OhneTitel-1.gif
    OhneTitel-1.gif
    49 KB · Aufrufe: 2.643

Die Passgenauigkeit ist doch prima. Leider haben die nur eine vorhandene Lichtkante der Schürze damit versaut, erzeugen eine weitere Kante wo nie eine war und erzeugen noch einen Knick, den man als Kante viel besser hätte nehmen können.

Aber dennoch denke ich, dass man sich davon 50 Stück nach D holen kann und sie hier prima verticken wird. :t

Und ich möchte 25% für jede verkaufte Schürze, weil ich Euch darauf aufmerksam gemacht habe! :w

Und ich möchte 25% für jede verkaufte Schürze, weil ich Euch darauf aufmerksam gemacht habe! :w
Damals hatten wir die Carline-Hasenzähne auch hier im Forum mit mehreren Photoshopprofis immer wieder angepasst und überarbeitet.

... nun gibt es sie von Carline zu kaufen.

Und ehrlichgesagt würde es mich nicht wundern, wenn Carline genau diese Teile mit unseren hier noch entstehenden Ideen umsetzt und anbietet. B;

Um Tüv und so kümmert sich Carline dann schon :M

Damals hatten wir die Carline-Hasenzähne auch hier im Forum mit mehreren Photoshopprofis immer wieder angepasst und überarbeitet.

... nun gibt es sie von Carline zu kaufen.

Und ehrlichgesagt würde es mich nicht wundern, wenn Carline genau diese Teile mit unseren hier noch entstehenden Ideen umsetzt und anbietet. B;

Um Tüv und so kümmert sich Carline dann schon :M

Wollen wir zwei die Teile vermarkten? ;)

Zurück
Oben Unten