Was tolles gefunden...

AW: Was tolles gefunden...

Leutz,

ich weiß, Geduld ist zuviel verlangt :d:d:d
(hab ja selber keine...).

Ich bin gerade massiv in Kontakt mit einem Kunstoff-Formen Bearbeiter im Ausland, der mir aber Sachen dann TÜV-fähig und Lackiert zum verträglichen Preis machen soll.

Lastenheft:
- hochwertig
- ready to mount
- für jeden montierbar
- TÜV
- fertig lackiert
- im Besten Sinne preiswert

Gruß, Timo

dann darf das bodykit hier auch nicht fehlen :X

imglarge9831.jpg

imglarge9836.jpg

Update:

Heute sind die Front Wings gekommen.
Schwarz, unlackiert wie angekÜndigt.
Zoll und 19% MwSt. b:

Gesamtpreis jetzt 617 EURO :j
Ich muß bekloppt sein... :d

Naja, wenn's klappt, kann ich Euch dafür bald was schönes (preisgünstiges) bieten!

Erstes Fitting: passt! :t

Jetzt die Form anpassen, dann kann der Urlaub kommen.

Gruß, Timo

Anhänge

• 30-07-09_1922.jpg
    30-07-09_1922.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 89
  • 30-07-09_1923.jpg
    30-07-09_1923.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 81

Hey Timo, Ja schaut echt gut aus wenn dann an der seite noch etwas weg kommt somit nicht so aufträgt perfekt.

haben die eigentlich ne Montageanleitung mitgeschickt? :b

würd mich interessieren, denke unten kann geschraubt werden aber oben wohl eher geklept wie z.b. die Alpina Frontlippe.

Gruß
Michael

Hey Pimp die front ist ja schon lecker aber der breitbau geht ja gar net!

also Breit ist ja gut aber das...

imglarge_983_10.jpg

sieht doch sch... aus oder?

Gruß
Michael

diese NKB Jungs kupfern glaube ich bei einem anderen bekannten Tuner etwas ab kann das sein?

20081211-DSC04167.JPG

kennen wir das nicht so ähnlich irgendwo her? ;)

Hallo Michael,

von unten schrauben, ja und auch von unten neben dem Nebelscheinwerfer.

Werde am Sonntag das "Modelieren" beginnen.
Also wieder Stchsägen- Massaker, wie an Deinem Heck und meinem Winschott...

Wenn meine :K mitbekommt, dass ich die teuren Dinger gleich wieder zersäge, haut sie mir glaube ich glatt die Kartoffel vom Hals :b

Was Sie nicht weiß, macht :K nicht heiß...
Wozu gibt es Schwarzkassen? (Sollte jeder Mann haben...)

Gruß,

Timo

Hallo Timo,

hoffe wirklich dass deine :K am WE shoppen geht und sie nichts mitbekommt....wagemutig von dir...:b..im Ernstfall schenke Ihr ein paar Schuhe..das hilft....und du versäg dich nicht...die Dinger schauen echt gut aus.:t

Ja das leben ist nur dann interessant wenn man auf messers Spitze balanciert :b

würde dir gerne eine helfende Hand beim Sägen reichen, bin aber gerade noch nicht wieder auf dem Damm sommit drück ich dir auf jeden Fall alle daumen :t

und immer auf die Finger aufpassen, weist ja 5 bier fürs sägewerk :X:d

Hey Roland, wie gehts und Aero Heck schon dranne?

Gruß
Michael

Die schauen ja richtig klasse aus, bist Du denn schon weiter bzw. gibts schon was neues? Bin richtig neugierig und bestimmt einer der ersten Abnehmer wenns was gibt :t

Freut mich.
Habe mir erst mal noch ne Druckluft-Karosseriesäge bestellt.
Auch in weiser Vorraussicht auf den anstehenden Heckumbau.

Bevor die Teile in die Türkei gehen, stelle ich noch Bilder ein.
So long :s

Gruß, Timo

ja schlecht siehts echt nicht aus , aber ob es wirklich zum schluss so gut passt ? am besten wäre die teile montieren alles verspachteln und komplett die ganze schürze neu lackieren , ansonsten sieht man soch die rillen bzw da wo es aufträgt !
und dann wird wieder richtig teuer , naja ich weiss nicht , alles nicht so

Gibt es denn was neues wegen den Frontflaps?

Schön das dieses Thema endlich mal zur Realität überschreitet, wobei ich ehrlich sagen muss die sehen so doch auch spitze aus. Macht das ganze etwas bulliger finde sie wirklich spitze und würde die nur Folieren lassen das macht die Sache doch günstiger. Denke da an eine 3M Di-noc Folierung.

Also wenn jemand die bestellen sollte ich wäre dabei. Wir könnten ja mal nach einem neuen Preis verhandeln und eine Sammelbestellung starten. Bestelle oft Sachen aus China und wie ich weiß sind die Chinesen sehr verhandlungsbereit und würden das erste angebotene Gebot als Schande ansehen.

du kennst den Unterschied zwischen Japan und China schon, oder?

Hey Pimp die front ist ja schon lecker aber der breitbau geht ja gar net!

also Breit ist ja gut aber das...

imglarge_983_10.jpg

sieht doch sch... aus oder?

Gruß
Michael

Ochchch ... also ich oute mich jetzt mal ... ich finde den Body-Kit nicht schlecht. Würde aber alles kleben/anlaminieren und schön sauber verspachten und verschleifen. Dann weiß oder orange (wie Ford-RS oder Lambo) lackieren ... wobei ich eher zu weiß tendieren würde. Dann würden endlich die Orginal M6-Felgen unter meinen Z4 passen. Den 345 PS würde das doch gar nicht so schlecht stehen und das Geld für Porsche, Lambo und Co. habe ich mittelfristig eh nicht. Wenn das gut gemacht ist siehts bestimmt auch Klasse aus. Woher sind die NKB-Jungs eigentlich? Der Extrem-Umbau hier aus der Münchner Gegend ist selbst mir etwas zu heftig, da er vor allem die Front zu stark verändert. Ist aber Geschmacksache (Bilder sind hier im Formun schon mal rumgegangen).
Ihr macht euch eh viel zu viel Gedanken, was andere über eure Umbauten denken ... aber immer schön HIN auf Motorvision TV schauen ... }( und den EuroTuner kaufen ... :P ... aber dann ist doch wieder alles Sch... typisch deutsch ...
Und was die Serien-Fanatiker hier in dem Forum wollen, ist mir eh ein Rätsel. Serie fand ich schon immer langweilig ... :T Wonach sucht ihr hier eigentlich?
Und wer sich hier Gedanken macht über den Restwert seines "Schätzchens" ... den kann ich nur belächeln. Ob ich 10, 12 oder 14 k€ für meinen Z4 bekomme (wenn ich ihn denn mal verkaufe) ist doch nun wirklich sch.. egal, bei Neupreisen von >60k€ für was gescheites Neues!
Ich melde mich nicht so oft und werde wohl auch wieder eine Zeit Lang schweigen ... aber das mußte ich mal loswerden.

Spezielle Grüße an Frank! Immer sachlich und kompetent!!!
Und an den Rest der Bande,
(der alte Sack aus Bayern) Bernd

Teile sind in der Türkei.
Im Frühjahr habe ich dabei -
hoffentlich die Protos,
dann folgen Fotos...

(ein kleiner Reim ist immer nett):d

Kannst du mir versprechen das ich der erste bin der davon erfährt?

Wie schaut es mit dem Preis aus??

Sorry Jungs das passt zwar grad nicht hier her aber was zum teufel sind das für felgen??? :O einfach nur genial

Zurück
Oben Unten