AW: Was tolles gefunden...
Hey Pimp die front ist ja schon lecker aber der breitbau geht ja gar net!
also Breit ist ja gut aber das...
sieht doch sch... aus oder?
Gruß
Michael
Ochchch ... also ich oute mich jetzt mal ... ich finde den Body-Kit nicht schlecht. Würde aber alles kleben/anlaminieren und schön sauber verspachten und verschleifen. Dann weiß oder orange (wie Ford-RS oder Lambo) lackieren ... wobei ich eher zu weiß tendieren würde. Dann würden endlich die Orginal M6-Felgen unter meinen Z4 passen. Den 345 PS würde das doch gar nicht so schlecht stehen und das Geld für Porsche, Lambo und Co. habe ich mittelfristig eh nicht. Wenn das gut gemacht ist siehts bestimmt auch Klasse aus. Woher sind die NKB-Jungs eigentlich? Der Extrem-Umbau hier aus der Münchner Gegend ist selbst mir etwas zu heftig, da er vor allem die Front zu stark verändert. Ist aber Geschmacksache (Bilder sind hier im Formun schon mal rumgegangen).
Ihr macht euch eh viel zu viel Gedanken, was andere über eure Umbauten denken ... aber immer schön HIN auf Motorvision TV schauen ...

und den EuroTuner kaufen ...

... aber dann ist doch wieder alles Sch... typisch deutsch ...
Und was die Serien-Fanatiker hier in dem Forum wollen, ist mir eh ein Rätsel. Serie fand ich schon immer langweilig ...

Wonach sucht ihr hier eigentlich?
Und wer sich hier Gedanken macht über den Restwert seines "Schätzchens" ... den kann ich nur belächeln. Ob ich 10, 12 oder 14 k€ für meinen Z4 bekomme (wenn ich ihn denn mal verkaufe) ist doch nun wirklich sch.. egal, bei Neupreisen von >60k€ für was gescheites Neues!
Ich melde mich nicht so oft und werde wohl auch wieder eine Zeit Lang schweigen ... aber das mußte ich mal loswerden.
Spezielle Grüße an Frank! Immer sachlich und kompetent!!!
Und an den Rest der Bande,
(der alte Sack aus Bayern) Bernd