Was tun? "Bietebereich" Habe bezahlt, keine Wahre, keine Reaktion -öffentlich machen?

AW: Was tun? "Bietebereich" Habe bezahlt, keine Wahre, keine Reaktion -öffentlich mac

So, hat sich wohl aufgeklärt. Zum Glück. Derjenige wahr 3 Wochen segeln und konnte nur vom Handy ins Forum, allerdings keine Nachrichten verschicken.

@Verkäufer
Falls du das hier ließt, ich kann dir jetzt leider nicht antworten, weil du deine Kontaktmöglichkeiten raussgenommen hast.

VG Robert

AW: Was tun? "Bietebereich" Habe bezahlt, keine Wahre, keine Reaktion -öffentlich mac

Na also... - ist doch schön zu lesen...!

Was allerdings dies hier trotzdem nicht so recht erklären mag: &:
Einzige Reaktion: Profilbild herausgenommen und die Dinge die öffentlich zu sehen sind drastisch reduziert?? Das ist doch ein seltsames Verhalten. Kann ich mir nicht erklären.

Hallo,

ich hab da ein Problem. Ich habe jemanden im Biete - Bereich etwas abgekauft. Kurz verhandelt, perfekt, Geld überwiesen. --> Keine Ware kommt (Seit 18.08.) und auch keine Reaktion auf zahlreiche Mails, obwohl er in der selben Zeit verschieden Aktivitäten hier hatte. :g

VG Robert

So, hat sich wohl aufgeklärt. Zum Glück. Derjenige wahr 3 Wochen segeln und konnte nur vom Handy ins Forum, allerdings keine Nachrichten verschicken.

@Verkäufer
Falls du das hier ließt, ich kann dir jetzt leider nicht antworten, weil du deine Kontaktmöglichkeiten raussgenommen hast.

VG Robert

Er hat nicht gewusst, dass er in den Urlaub fährt :s ... so ein ganz Spontaner, was?

und dann noch vom 18.08. bis heute ... und das als drei Wochen gerechnet &: :s

wer's glaubt ... :M

Welcher Kalender soll das sein??? :X

Er hat nicht gewusst, dass er in den Urlaub fährt :s ... so ein ganz Spontaner, was?

und dann noch vom 18.08. bis heute ... und das als drei Wochen gerechnet &: :s

wer's glaubt ... :M

Welcher Kalender soll das sein??? :X

@Marion... das weißt du nicht... :O

MONDKALENDER
url

da stand böstümmt...

zwischen dem 18.08.2009 und 28.09.2009 keine Autoteile verkaufen

jeder Tag mit so kleinen lustigen Zeichen verziert

sonst klappt es nicht mit der Nachbarin...
url

oder die Haare liegen nicht
url

oder das gibt Fusspilz
url

oder

oder

oder

:d :d :d :d :X :d :d :d :d

Wahr oder falsch, das ist hier die Frage &:

naja, früher sind die Leute Zigarettenholen gewesen ... so ganz spontan für mehere Jahre und heute geht man eben spontan Segeln ... ;)

Geht nicht................Armin ist noch unterwegs :d:d:d

Deswegen hat sie ja auch keine Konsequenzen zu befürchten :M:s:d (wenn er mir nicht heimlich über die Schulter schaut :b)

Jepp, ich bin auch gespannt, ob nun ein Päckchen kommt oder nicht...:X

Es wundert mich auch, dass er in der Zwischenzeit alle Kontaktmöglichkeiten von seiner Seite entfernt hat. Ich kann leider nicht mal auf die letzte PN antworten, da er keine PN´s mehr empfangen kann... Hmm... wir werden sehen.

Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Vielen Dank übrigens für die vielen Antworten und Meinungen und PN´s..etc. :t

Ich muss mich nochmal korrigieren... jetzt kann man auch wieder PN´s schicken. Hab ich mal gleich gemacht. Ich hoffe und denke mal, dass das jetzt alles gut ausgeht. :t

Ich muss mich nochmal korrigieren... jetzt kann man auch wieder PN´s schicken. Hab ich mal gleich gemacht. Ich hoffe und denke mal, dass das jetzt alles gut ausgeht. :t

Du unterschätzt das "Buch der Ausreden" ... :

Das geht von "akuter Urlaub" bis "spontane PN-Abschaltung" und erstreckt sich meist über "Bank hat Fehler gemacht" bis hin zu "Post/Hermes,DPD, UPS, das Bermudadreieck Deutschlands" :X:X:d:d

Der Kreativität ist da keine Grenzen gesetzt ... :s

Was soll denn das sein? Ökopfannkuchen? Bratkartoffelplätzchen?

Hurra!

Das Paket ist da, und damit alles in Butter!! :t:t

VG Robert

Zurück
Oben Unten