TK1710
macht Rennlizenz
AW: Was war vor dem ZZZZ - eine Autochronik zum Mitmachen

solche Antworten passen zu Deinem Intellekt....klugscheißer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solche Antworten passen zu Deinem Intellekt....klugscheißer![]()

Scheint der einzige Grund zu sein, warum Du solche Autos fährst, gell?so war´s bei meinem Ascona B i2000 auch und er hat zu seiner Zeit fast soviel Aufmerksamkeit erzeugt wie meine Zettis.![]()
Schaut ja noch super aus, meine muß ich erst wieder richtig herrichten. Meine Kinder haben sie schon arg geschunden. Der Motor ist schon fertig, hat jetzt 9 PS.
Gruß Franz

Was war das denn für ein Geschäft??????![]()

@players-club
Wie bist Du denn mit Deinem Jeep zufrieden? Finde gerade den alten Cherokee ziemlich interessant, aber der Verbrauch hat mich immer abgeschreckt. Wie sieht das bei Dir aus?
LG
Tim

Denn will ich auch mal bin aber leider Markenfixiert
1. BMW E30 325i(M-tech2)
2. BMW E30 325i
3. BMW E36 328i Touring
4. BMW E36 325i
5. BMW E36 328i Touring
Seit dem E36 325i den Z3 MR als schön wetter und Wochenend fahrzeug
mfg
???
)
)

@Heiko:
Das wir beide mal einen 320cd Sportpaket hatten wussten wir ja schon, aber auch in der gleichen Farbe....gibts ja nicht.
Meiner geht endlich am Samstag weg und mein ZZZZ kommt. Ich bin dermaßen genervt vom Dieselfahren, das ich schon die Stunden bis Samstag 10h zähle... .
LG
Tim

@Skar:
Du kriegst Deinen 1 Tag vor mir... dafür kann mir das Wetter egal sein, hab ja ein Qp
LG
Tim