AW: Was würdet ihr bei der nächsten Modellpflege ändern?
Übrigens tolles Thema!
Na, es ist ja schon sehr viel genannt worden:
- mich ärgert das manuelle Umschalten des Navimodus Tag/Nacht
- die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung sollte das Onboard-Mikro der Freisprecheinrichtung zur Pegelmessung verwenden, oder es sollte zumindest eine Berücksichtigung erfolgen, ob das Dach offen oder geschlossen ist
- im Navi Professional einen Modus um die Navi-Strecke "abfliegen" zu können
- im Navi Professional sehen wo der Zielort ist mit Reinzoomen - für mich ist oft interessant, wo liegt denn das Ziel in einer großen Stadt um eventuell schlauer als das Navi zu sein bei der Routenwahl (das Fadenkreuz ist meines Erachtens "Murks")
- BMW-Routes endlich so verbessern, dass es sich den Namen "Beta-Release" verdient hat
- Adressdaten aus dem Handy "mitsynchronisieren" - nicht nur über BMW Online - und als Navigationsziel übernehmen können
- nicht jedesmal alle Kontaktdaten des Handys neu über USB einlesen --> das dauert und ist nervig - synchronisieren heißt das Zauberwort auch hier
- Tippblinken auswählen mit Zahl zwischen 1 und z.B. 5 (3mal ist mir eindeutig zu wenig)
- Anlegen der elektrischen Spiegel wenn der Schließen-Knopf der FB länger gedrückt gehalten wird
und sonst:
- in keinem Fall ein Stoffdach
- und ja keinen Zentimeter von der schönen langen Haube kürzen...