...ich würde immer auf die CERIUM-Applikationen verzichten und das € 250,- teure Schadow Black Paket wählen. Das Cerium (also die metallbedampften, bronzefarbigen Aussenspiegel, Überrollbügel-Cover, Nierenrahmen und Frontspangen) sehen zwar gut aus, sind aber mega schlecht zu pflegen und sehen dadurch immer "grottig" aus. Ein Fehler, welchen ich inzwischen bereue - werde nun teuer auf schwarz umrüsten, weil ich den Rand so richtig voll habe...

Ansonsten würde ICH nichts ändern - habe aber bis auf die elektrischen Sitze (brauche ich als Single-Fahrer nicht wirklich - bei wechselnden Fahrern ist diese Option sein Geld wert) und diesem Black Shadow Paket quasi alles OnBoard...
Die roten Bremssättel gab es zu meiner Zeit noch nicht - die wollen mir aber beim Frozen Grey Lack auch nicht wirklich gefallen, ist aber Geschmacksache.
Bei der Alarmanlage ging es mir wie Dir - völlig überflüssig (gerade in der EU mit ihren max. 30 Sek. Alarmdauer, welche NIEMANDEN interessiert - ausser die Versicherung gibt darauf einen Rabatt), aber leider exorbitant teuer, wenn man nicht das Paket nimmt, sondern alles einzeln ohne Alarmanlage ordert.
Auf das HuD würde ich NIEMALS verzichten - das ist quasi das beste am Fahrzeug - nutze ich mehr als jede andere Anzeige und lässt sich bei Bedarf ja auch On/Off auf eine Kurzwahltaste legen.