Hallo erstmal
Ich bin hier zwar neu aber ich brauch ganz dringend eure Meinung.
Möchte mir ein Z3 Roadster 1,8 kaufen. Weiß jetzt nur nicht, ob der Preis dementsprechend gut ist. Ebenso weiß ich natürlich auch nicht, ob das Auto gut ist.
Und deshalb bitte ich euch, eure Meinung mir mitzuteilen.
Die Technischen Details lauten:
Z3 Roadster 1,8
Top gepflegt
Farbe schwarz met.
Km: 45000
Bj: 1996
PS: 116
2. Hand
ABS
Zentralverriegelung
el. Wegfahrsperre
Leichtmetallfelgen
el. Fensterheber
el. Sitze
Airbag für Fahrer und Beifahrer
So und der Preis ist == 7.800 €
Ist das ein guter Preis?
Und, was haltet Ihr von einem Z3 1,8???
Ich bin Ihn gefahren und muss echt sagen, dass er nicht so spritzig läuft, wie ich gedacht habe. Bei 116PS hätte ich mir mehr vorgestellt. Muss aber auch sagen, dass ich Ihn nicht richtig trapen konnte, da er mindestens 1 Jahr schon steht.
Sagt mir eure Meinung.
MFG
cute
Ich bin hier zwar neu aber ich brauch ganz dringend eure Meinung.
Möchte mir ein Z3 Roadster 1,8 kaufen. Weiß jetzt nur nicht, ob der Preis dementsprechend gut ist. Ebenso weiß ich natürlich auch nicht, ob das Auto gut ist.
Und deshalb bitte ich euch, eure Meinung mir mitzuteilen.
Die Technischen Details lauten:
Z3 Roadster 1,8
Top gepflegt
Farbe schwarz met.
Km: 45000
Bj: 1996
PS: 116
2. Hand
ABS
Zentralverriegelung
el. Wegfahrsperre
Leichtmetallfelgen
el. Fensterheber
el. Sitze
Airbag für Fahrer und Beifahrer
So und der Preis ist == 7.800 €
Ist das ein guter Preis?
Und, was haltet Ihr von einem Z3 1,8???
Ich bin Ihn gefahren und muss echt sagen, dass er nicht so spritzig läuft, wie ich gedacht habe. Bei 116PS hätte ich mir mehr vorgestellt. Muss aber auch sagen, dass ich Ihn nicht richtig trapen konnte, da er mindestens 1 Jahr schon steht.
Sagt mir eure Meinung.
MFG
cute
Aber für ein gutes Exemplar mit dieser netten und seltenen Vorgeschichte wäre der schon recht gut. Soll ja auch noch "Winter" sein und ich nehme an, für den Preis kommt der Zetti aus Privathand, was auch ein paar Öcken spart. 

Gib den doch mal bei