Was zum lachen: Felge bei Ebay

AW: Was zum lachen: Felge bei Ebay

Hm, aussen abschleifen und als Deko verwenden. Machen ja viele mit einer Glasplatte für Ecktische.
Der Z4 Ecktisch, vielleicht mit noch mit ein paar Z4 Accessoires verfeinert - na, bietet ihr jetzt ? ;)

ich wette die bekommst du für 16€ incl. versand
c040.gif

Nix Bordsteinschaden, der hat den Reifen mit der Flex abgemacht:d:d:d

Nur zum Unterthema "Tüte Deutsch":

Seid vorsichtig mit solchen Äußerungen! Was man hier im Forum an deutscher Sprache geliefert bekommt, kann sich mitunter recht gut mit dem hier zitierten Sprachniveau messen. :+

Wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine besser liegen lassen! :B

Hm, aussen abschleifen und als Deko verwenden. Machen ja viele mit einer Glasplatte für Ecktische.
Der Z4 Ecktisch, vielleicht mit noch mit ein paar Z4 Accessoires verfeinert - na, bietet ihr jetzt ? ;)

Ist eigentlich ne gute Idee :)
Mal sehen, wie hoch da die Felge noch geht.

SCHNÄPPCHEN !!!!

Zuschlagen !!! :d:d:d:M:w:y

Nur zum Unterthema "Tüte Deutsch":

Seid vorsichtig mit solchen Äußerungen! Was man hier im Forum an deutscher Sprache geliefert bekommt, kann sich mitunter recht gut mit dem hier zitierten Sprachniveau messen. :+

Stimmt leider!

Habe das Gefühl, dass es seit ca. 1 1/2 Jahren stetig schlechter wird...

Gruß
Toralf Z.

lach mich Tot...der Ritter der Alüfelge!!! der is ja nun wirklich der hammer!
Kebaptüning oder so ähnlich...lol

Ein dummer wird sie kaufen!

Hi Leute,

letztens ist vor mir ein BMW 320 Bj 95 gefahren mit nem Kopftuchgeschwarder an Bord. Das Auto breit, tief u. laut. In der Mitte der Straße verlaufen Schienen für die Straßenbahn die wiederrum mit halbhohen Bordstein abgegrenzt sind. Naja die liebe Frau am Steuer ist etwas nach links und bekam eine schöne Politur àla Bordstein. Das Beste dran war das es ihr entweder nicht interessiert hat oder sie es nicht bemerkt hat das sie den Bordstein küßt und ist ewig noch so weiter gefahren. Also so etwas habe ich noch nie gesehen, dass schmerzt in der Seele und die Funken erst.

Vielleicht sind die ja verwandt!!

Das ist ja der helle Wahnsinn. :wm 22 Euro

Dafür gibt es ja schon die Tüte Deutsch und ein Päckchen Niveau im Sparpack!!:t

Zurück
Oben Unten