Was zum Schmunzeln ... E46 Cabrio mit 83 tkm für 300.000 €

Die Verkäufer Beschreibung sagt doch alles.
Fahrzeugbeschreibung
Carbonschwarz Metallic mit Zimt Absolute Vollausstattung .
1. Hand, Garagenwagen, per Hand gewaschen.
Nur im Sommer gefahren .
Nichtraucherpaket und Nichtraucher Auto .
Alle TÜV Berichte sind dabei, alle TÜV Berichte sind von DEKRA, die ganzen Unterlagen und 3 Schlüssel.
Es ist kein Bastelauto.
Alle Verschleißteile NEU .
Performance Nieren .
Compound Bremsscheiben vorne und hinten . Osram Xenon 5500K .
MK Domstrebe.
M 3 Felgen sind neu und
eingetragen. Es wurde nichts an dem Karosserie gebördelt oder gezogen.
❗️Festpreis 300000 Euro kein Tippfehler❗
Wie die 300000 Euro zustande kommt❓Durch Angebot und Nachfrage ❗❗❗❗️Guckt 2. Bild an❗️Bilder sagen mehr als 300 tausend Wörter ;-) ;-) ;-)
Wer das Geld hat kann sich melden .
Ich muss das Auto nicht verkaufen.
Wenn ich das Geld nicht bekomme , fahre selber damit ;-) Sonst ist es schade zum verkaufen ;-)
Wenn ihr wo anders billiger findet, dann kauft es von dort, ich halte euch nicht fest ;-) Und vergleicht nicht Esel mit einem Pferd ;-)
❗️Es ist ein meistgesuchte Auto❗
❗️Das Auto reizt :-)❗❗❗
❗️Das Auto entspricht den Preis ❗
❗️Wir liegen zu Zeit bei 250Riesen, meine lieben Kunden kratzen das restliche Geld noch zusammen ;-)❗
❗❗❗️Beste Kunden sind aus der Schweiz und Austria ;-)❗❗❗
❗❗❗❗️Dank an alle meine Neider die dafür sorgen und hart dafür kämpfen ;-)❗❗❗
Entweder 300 Riesen oder ich fahre selber damit, und versucht nicht zu handeln;-)
Den blauen USB Ladegerät auf dem Bild 5 bekommt der Käufer Gratis dazu ;-)
❗️Nur Diejenigen die ❗❗❗️Blutgruppe /// M❗❗❗️haben, wissen warum das Auto über ViERTEL Million kostet, guckt Bild 3 an ;-) ❗
❗️Ich hab euch alle LiEEEB;-*❗

Und dann noch dieses bescheuerte Dummgelaber im Text :sick:

Das Ziel, Aufmerksamkeit zu erreichen, hat der Inserent somit hervorragend umgesetzt :s.

Und genau deswegen hat er es verdient angerufen zu werden. Einfach aus Interesse um was es bei der verlorenen Wette ging. :D

Glaube aber nicht, dass die Nummer echt ist.

Entweder 300 Riesen oder ich fahre selber damit, und versucht nicht zu handeln;-)

Über 300 STORCK-RIESEN könnte man reden ich hab mir die Anzeige bei mobile nicht mal angeschaut:eek: :o
Vielleicht setzte ich meinen irgendwann mal rein zum Listenpreis, ja der "Eine" würde reichen der echte Scheine 139 STK x 500 Euro oder 347STK x 200 Euro als Sonderangebot hinblättert ;)

Da für denselben Anbieter eine weitere Anzeige geschaltet ist, anderer Wagen mit 150k, ist davon auszugehen, dass hier wohl gegen den Fahrzeugeigentümer geschossen werden soll, in dem man sich der belustigten Meute (Leser) bedienen will.
Ganz einfach.
Wer ist so beknackt und gibt bei solch einer Anzeige seine Daten (mobil, mail, Kennzeichen usw.) der Öffentlichkeit preis, um sich selber zum Horst zu machen und sein Handy und die Mailbox durch virtuelle Gaffer zu sprengen?

@Maritim, ich denke das kann gelöscht werden, oder?

Versucht doch mal zu handeln, vllt verkauft er ihn ja auch für 310 oder 315k.
Oder "tausche gegen Playstaion 3 und ein gebrauchtes Aquarium" :roflmao:

Der ist bestimmt aus dem phönix-fred entflohen.... :O ...wir müssen mal durchzählen.... hab den @Quertreibr schon länger net mehr gesehen... :eek: :o :x3: 🤭 🥳 corn2 🤷‍♂️
ich glaub der ist aus meiner Selbsthilfegruppe. vllt rufe ich morgen mal an und verlange meine Medis zurück. 🙄
was mich aber noch mehr wundert - was manche für ein Suchmuster eingeben "zeigen mir die beklopptesten Angebote bei mobile" - oder wie findet man sowas? :5jesterz:

Zurück
Oben Unten