Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streetracer gibt es doch überall - deswegen nun ein Auto nicht zu kaufen, ist auch nicht der richtige Weg![]()
Streetracer gibt es doch überall - deswegen nun ein Auto nicht zu kaufen, ist auch nicht der richtige Weg![]()
Den Spruch kenne ich, stammt wohl aus der servolosen Zeit. Wenn es schon so knallt das die Daumen gebrochen werden, naja, dann wären die Daumen meine kleinsten Sorgen.
Das Video ist natürlich bekannt - gehört für mich aber auch nicht zu den Sternstunden der Intelligenz. Wobei sich schon annehmen lässt, dass 350Z-Fahrer, alleine schon wegen der Prolligkeit der Kiste, einem anderen Klientel angehören als Z4-Fahrer.
Wie auch immer - der Z4 mag etwas langsamer sein, gefällt mir aber um Lichtjahre besser!
dem kann ich wiedersprechen, ich hatte vorher einen 350z![]()
Die beiden hier sind auch schmerzfrei![]()
Die beiden hier sind auch schmerzfrei![]()
Das könnten glatt mein Dad und ich sein. Gleiche Fahrzeugkombi, nur andere Farben
Edit: Das QP keilt da an einigen stellen aber ganz schön aus.. Der F10 hat ja Allrad, oder?
Entlarvt? Naja fast
Ja den M550D gibts nur als Allrad
Und warum dann jetzt BMW wenn der Nissan so, naja, toll ist?![]()
Der Nissan hat Spaß gemacht ja.
Aber er war einfach zu schwer und träge. Versicherung kostet zu viel, er hat zu viel Sprit gefressen und war bei weiten nicht so Wertstabil.
Warum ich den damals gekauft habe? Naja ich habe bisher nur Coupés gefahren und er war 6k günstiger.
Will die geposteten Videos ganz und gar nicht befürworten, allerdings hat hier jeder mindestens 265 Pferde unterm Arsch aber alle sind Unschuldslämmer![]()
krasse sache, ich mein so oft wie die im gegenverkehr sind, und schwein haben das auch irgendwie niemand kommt.....
das grenzt ja an russiches roullette...
....................... Wobei sich schon annehmen lässt, dass 350Z-Fahrer, alleine schon wegen der Prolligkeit der Kiste, einem anderen Klientel angehören als Z4-Fahrer.
..................