WAS ZUM SCHNALZEN........

WAHNFRIED

Fahrer
http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,565014,00.html

Verstehe überhaupt nicht, warum BMW nichteinmal so ein leckeres Gerät auf die Räder stellt.

Würde dem Image mächtig Auftrieb geben, anstatt solche Sardinenbüchsen wie den 1er zu entwickeln, und auch noch eine Cab.-Version hinterher zuschieben.

Unmöglich, so kann man sein sportliches Image auch ramponieren.

Mercedes und Audi macht auf diesem Gebiet der Supersportwagen BMW schon seit längerem etwas vor.

Der BMW-Vorstand sollte wirklich einen Entwicklungsauftrag für solch ein Fahrzeug in die entsprechenden Abteilungen geben.

Kann diese ganzen gewollt und nicht gekonnt Entwicklungen auf diesem Sektor bei BMW langsam nicht mehr sehen.

Regards,

AW: WAS ZUM SCHNALZEN........

noch so eine seelenlose gurke. :#
wenn schon, dann sowas, sprich: das original :t

mfg

Also ich persönlich finde solche Speedster ja iregndwie ...na ja, sagen wir mal unpraktisch. Liegt vielleicht auch ein bißchen daran, dass ich keine Fliegen zwischen den Zähnen mag :X. Bin halt ein Warmduscher mit Frontscheibe (stehe aber dazu:t).

Würde dem Image mächtig Auftrieb geben, anstatt solche Sardinenbüchsen wie den 1er zu entwickeln, und auch noch eine Cab.-Version hinterher zuschieben.

Meiner Meinung nach ist der 1er das einzige noch halbwegs interessante Auto von BMW (Die Fun-Sparte mal ausgelassen;)) der 5er ist so groß wie früher der 7er und der 3er hat nen Leergewicht wie nen alter 540i :j

Das passt alles nicht mehr....

ausgelassen;)) der 5er ist so groß wie früher der 7er und der 3er hat nen Leergewicht wie nen alter 540i :j

Vollkommen richtig. Ich frag mich, ob im Rahmen des Downsizing der Motoren nicht auch das Fahrzeuggewicht in Zukunft in die Augen der Fahrzeugentwickler gerückt wird (bzw. das es das schon wird)... Und zwar nicht aus fahrdynamischen Gründen, sondern aus ökonomischen (und ökologischen) Gründen. Der erste Ansatz dabei ist natürlich die Fahrzeuggröße. Würd mich nciht wundern, wenn demnächst nicht nur die Motoren schrumpfen, sondern (endlich!) auch die Ausmaße der deutschen Autos. Abgesehen vom Z4 natürlich, der hat die perfekte Größe %: ;)

http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,565014,00.html

Verstehe überhaupt nicht, warum BMW nichteinmal so ein leckeres Gerät auf die Räder stellt.

Unmöglich, so kann man sein sportliches Image auch ramponieren.

Mercedes und Audi macht auf diesem Gebiet der Supersportwagen BMW schon seit längerem etwas vor.

Der BMW-Vorstand sollte wirklich einen Entwicklungsauftrag für solch ein Fahrzeug in die entsprechenden Abteilungen geben.

Kann diese ganzen gewollt und nicht gekonnt Entwicklungen auf diesem Sektor bei BMW langsam nicht mehr sehen.

Regards,

sorry, aber die schleuder geht gar nicht b:
btw. - glaube die wiegt auch so um die 1,8 tonnen :j (also der "normale" slr)

Aloha !

@ Jaws: D'accord, so sehen Träume aus.

Sicher sind alle Argumentationen nachvollziehbar.

Um Vernunft, sprich Verbrauch, praktisch oder nicht, geht es bei diesen Fahrzeugen sowieso nicht.

Möchte ich aber right now bei BMW einen reinrassigen Supersportwagen bestellen, springt den Jungs derzeit die Weißwurst vom Teller. So sieht es aus !

Audi hat einen !

Regards,

Wenn ich richtig viel Geld für ein Schnelles Auto ausgeben möchte ( wenn ich denn könnte ) würd es mit Sicherheit kein Audi Benz oder Bmw sein da gibts dann wirklich geeignetere Marken. Nagut Lamborghini ist auch irgendwie Audi aber das zählt nich.

Also Du meinst BMW hätte sich doch auch Ferrari kaufen können oder mindesten den Martinq:;)

Gruss Wolf

Zurück
Oben Unten