Was zur Hölle ist das?

quick_mick

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich habe es gestern auf der A2 gesehen. Zugegeben mir sind durch unseren östlichen Nachbarn in Europa große CB Funk Antennen kein Rätsel. Auch an eine Vollbemastung mit 4+x Antennen hat man sich gewöhnt.
Als ich naher kam, wurde das Ding immer größer und absurder. Mal davon abgesehen, dass es weder nach einer Antenne aussah, und Nummernschild und Auto auch nicht so ganz passen wollten.

Weiß jemand was das ist? Ein Blitzfänger? Ein Brückenkrauler?

Gruß, Micha

ImageUploadedByzroadster.com1387220154.841083.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByzroadster.com1387220134.035813.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1387220134.035813.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 175
Eine neue Geschwindigkeitsmessanlage der Polizei!
Bist Du vernünftig gefahren?

Bestimmt hybridantrieb. Der will den accu an der nächsten Überlandleitung laden :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Autoscootertheorie in Kombination mit dem Überlandleitungsanzapfhybrid hört sich klasse an. Aber im Ernst, ihr habt auch keine Ahnung oder?
Vlt. Nen Testfahrzeug auf dem Weg ins nächste Gewitter? Zum Testen, ob das WLAN und die 20 Monitore auch nach einem Blitzeinschlag funktionieren?

Ich will mal eine ernste Antwort versuchen: Die Reichweite von so einer CB-Antenne hängt auch davon ab, wie hoch sie über dem Gelände steht. Mir scheint, hier möchte jemand mit CB-Mitteln nach Hause funken, was vermutlich jenseits der Oder liegt. :) :-)

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das hierzulande genehmigungsfähig sein könnte.

abgesehen davon, daß sich das an der nächsten AB-Brücke sowieso erledigt haben sollte,

vllcht hier mal fragen &:

auto-china_02.jpg

Oben drauf ist ne Platte (230x230mm) mit 4 12er Löchern, dort wird dann bei Bedarf der Sitz für die Schwiegermutter befestigt
(Oder direkt die Schwiegermutter)

Was hatte der denn für ein Kennzeichen? Dann könnte man mal kucken was für ein Automobilzulieferer oder Ähnliches dort sitzt..
Passt der überhaupt unter ner Brücke durch?

Das ist bestimmt "Teddybär eins-vier"...
Die kleine CB-Funk-Bratze ist auch älter geworden und fährt mit Opa Hill, der endlich seinen 2-er abgeben mußte, zum Tuntenrodeo!:b

Damit werden die Segelflieger hochgezogen ! :idea:

Ne also für mich sieht das nach einer Antenne aus, oder ein Stabhochspringer der net wusste wie er seinen Stab transportieren soll :14yesz:

Zurück
Oben Unten