Was zur ....

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Öhm, ich war grad bissel geschockt und weiss grade auch nicht wo ich das hinpacken soll, aber kann mir jemand sagen was DAS ist ???? :g:g

27.jpg

28.jpg

29.jpg

Ok, ich muss zu meiner Schande ja gestehen dass mir das Heck durchs zusagt, aber insgesamt ????? Ich hab mal irgendwo gelesen ein so schönes Auto wie den Z3 kann man nicht verschandeln. &:

Tja, jetzt denke ich: doch man kann !!!!!! b:

AW: Was zur ....

...also dafür müßte man in Tschechien einmaschieren:X:d:d
Wie kann man einen Zetti nur so verschandeln:g

das Weltall und die menschliche Dummheiten haben keine Grenzen:B

also den ersten find ich von hinten super geil. von vorne weniger, die seiten gehen!!
aber dieses heck hat was :-)

vor allem die Frontpartie in ihrer ganzen unbeschreiblichen Häßlichkeit sieht aus wie..........jetzt fehlen mir glatt die Worte...................wie ein rasierter Hasenarsch:X:d:d

Irgendwer hier im Forum schrieb mal den Hinweis:
"Wer einen Zetti nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Zettis in Umlauf bringt, der sollte mit Freiheitsstrafe nicht unter ... Jahren bestraft werden" :t

ZG Uwe

was hat dieser umbau wohl gekostet?

ich seh gerade das er innen auf audi tt gemacht hat!hmm nene das passt nicht!

Je länger ich das HEck betrachte desto mehr keimt in mir der Entschluss:

ne, find ich fürn Zetti doch scheisse ! Das passt zum Porsche, hat aber nichts (!!!) mehr mit einem unserer schnelleren Hälften zu tun :D

Also der aus Tschechien ist doch geil.
Zum einen im Winter, da ist der Schneepflug doch praktisch.
Dazu beachte man den DVD Player vom Flohmarkt oder aber die Badewannengriffe an den Türen. Auf die Idee muß man doch ersteinmal kommen.
Sieht zwar ein bißchen nach Fuseltuning aus und gehört zwar eher in die Kategorie Golf oder Opel, hat aber was.
Und wenn man den ganzen Müll nicht mehr sehen kann.
Kein Problem, die Theke hat er ja schon angebaut. :d:d:d:d

Ich habe gerade aus der dritten Etage in den Vorgarten gereiert...

Aber eine muß man denen lassen. Sie waren so nett, und haben KEINE Flügeltüren eingebaut.

Irgendwie hab ich zuviel Zeit wenn ich abends nach Hause komme ... wieder Google, wieder die selbe Verstümmelung unserer Zettis:

Mag jemand Plastik ?

z3-frank-naud.jpg

Wer hier einen Z3 sieht meldet sich bitte. Ich seh nämlich keinen ....
(das Bild wurde betitelt mit "Hot Rod auf BMW Z3 Basis!"

106.jpg

Naja, die Türken haben bereits eine Lösung für das Problem vorgegeben, die ich bei den meisten Autos da oben nur noch empfehlen kann:

m3b.jpg

z3.jpg

Naja, immerhin weis sich jetzt dassich machen kann was ich will, SO SEHR werde ich einen Z3 nie verschandeln (auch nicht mit meiner .... neuen Bassbox :g:g:g).

Gute Nacht allerseits :)

:d:d:d:d:d:d Der von Leisetreter vorgestellte Z3 schaut aus, als ob er in nen riesigen, angeschalteten Staubsauger geschaut hätte:d:d:d:d *am Boden kringel*. So wie Mr. Burns, als er beim Gesundheitscheck in den Glaszylinder blasen sollte und sein Gesicht eingesaugt wurde:d:d:d:d* Bauchschmerzen*:d:d:d:d

:d:d:d:d:d:d Der von Leisetreter vorgestellte Z3 schaut aus, als ob er in nen riesigen, angeschalteten Staubsauger geschaut hätte:d:d:d:d *am Boden kringel*. So wie Mr. Burns, als er beim Gesundheitscheck in den Glaszylinder blasen sollte und sein Gesicht eingesaugt wurde:d:d:d:d* Bauchschmerzen*:d:d:d:d

Welcher von denen ? :w Und ich will gar net wissen was ich heute abend finde wenn ich von der Arbeit komme .... ich trau mich schon gar net mehr nach Zettis zu suchen :(

James?

Ja eure Durchlaucht!
Mir gruselt, hüstel, habe soeben schreckliche Fotos gesehen. &:

Soll ich den Eimer bringen?

Ich bitte drum, James.

Es ist abend, es ist dunkel, es wird Zeit für Geisterstunde die dritte :)

Für Alle die sich nicht zwischen sportlichem Zetti und dickem PickUp entscheiden können gibt es nun eine Lösung:

z3-truck-slammed.jpg

Für Träumer und Visionäre gibt es das hier (hoffen wir dass es nur ein Computermodell bleibt):

z3_1_large.jpg

Schon bekannt aber immer wieder grausam:

31.jpg

32.jpg

So, genug Schocks für heute, angenehme Alpträume :)

Zurück
Oben Unten