aspe65
macht Rennlizenz
Hallo Allerseits,
bin seit kurzem Besitzer eines schönen G29 und fange (erst jetzt
) langsam an mir Gedanken über die Reinigung zu machen. Erstmal geht es mir nicht darum, ob Handwäsche oder Maschinenwäsche, sondern in wie weit Waschanlagen geeignet sind. Mr. Wash in Kiel schreibt auf seine Homepage "mindestens 12cm" Bodenfreiheit. Der z4 hat aber nur 11,4
Für mich war Mr. Wash früher (BMW 2er Coupe) die Anlage mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Versuche mit Portalanlagen waren nicht sehr überzeugend.
Gibt es hier Foristen, die ihre Z4 auch mal durch eine Waschanlage in Schleswig-Holstein - am besten Kiel - schicken und weder die Bodenfreiheit noch das Verdeck Problme machen? Dann wäre es schön von Euch zu hören :-)
Gruß,
aspe
PS.: Handwäsche ist auch gut aber da habe ich nicht immer die Geduld ...
bin seit kurzem Besitzer eines schönen G29 und fange (erst jetzt
) langsam an mir Gedanken über die Reinigung zu machen. Erstmal geht es mir nicht darum, ob Handwäsche oder Maschinenwäsche, sondern in wie weit Waschanlagen geeignet sind. Mr. Wash in Kiel schreibt auf seine Homepage "mindestens 12cm" Bodenfreiheit. Der z4 hat aber nur 11,4
Für mich war Mr. Wash früher (BMW 2er Coupe) die Anlage mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Versuche mit Portalanlagen waren nicht sehr überzeugend.Gibt es hier Foristen, die ihre Z4 auch mal durch eine Waschanlage in Schleswig-Holstein - am besten Kiel - schicken und weder die Bodenfreiheit noch das Verdeck Problme machen? Dann wäre es schön von Euch zu hören :-)
Gruß,
aspe
PS.: Handwäsche ist auch gut aber da habe ich nicht immer die Geduld ...
)
- vielen Dank!