Waschanlage Sonntag?

S3Raser

macht Rennlizenz
Ich meine vor einiger Zeit gesehen zu haben, dass ein Cleanpark Sonntags auf hatte. Das wr irgendwo im Sauerland (NRW-Tour). Weiß zufällig jemand, wie das gehandhabt wird? Ist wahrscheinlich von Ort zu Ort unterschiedlich. Ich fahr glaub ich gleich einfach mal zu meinem Waschplatz, mal gucken. Könnte mir aber vorstellen, dass hier im katholischen Köln der Sonntag noch "heilig" ist :j

Gruß, Hans

AW: Waschanlage Sonntag?

Morgen Hans,

meinst Du das lohnt sich? Oder willst Du nicht in die Eifel?

Ich habe letzte Woche beim cabrio open in Dinslaken gesehen , das die Waschanlage am Centro in Oberhausen auf hatte..........

Gewundert habe ich mich schon.......aber gilt vielleicht als Gewerbegebiet?

An der A 3 Rtg. Leverkusen von Düsseldorf aus ist ne Autobahntanke die hat auch ne Waschanlage die ist auch Sonntags auf?

Unsere hier in Bochum haben alle zu.

Hallo zusammen!!!
Bei uns ist es so :In der Stadt alles zu:g :g :g
Auf dem Land alles offen :t :t :t
Hab mal gefragt warum ????:huh: :huh:
:K In der Stadt ist Wohngebiet da muß ruhe sein auf dem Land ist rings rum keiner deswegen kann man da offen lassen!!!!:w :w
Gruß Micha

Schade, zumindest der Cleanpark in Hürth hat ZU. Das ist mehr oder weniger im Industriegebiet. Die Portalwaschanlage der Shell 200m weiter war aber augenscheinlich in Betrieb. Naja... Schwamm drüber... ( oder eher nicht :d )

Gruß, Hans

Fips schrieb:
Bei uns ist es auch eine "katholische Gegend". Wir haben vier Waschanlagen in der Nähe. Eine ist am Sonntag offen (weil es ein reines Industriegebiet ist). Die anderes haben Privathäuser in der Nähe und sind deshalb geschlossen. :+

Den gleichen Fall kenne ich auch aus dem "noch katholischeren" Bayern, in der Nähe von Germering. :M

Is mir aber zu weit! :P :P :P }( :+ :D ;)

Wie wär´s mit ner "Sonntags Waschanlagentour" quer durch Deutschland? :d :d :d

Fips schrieb:
könnte ja mein Eimerchen und die restlichen Utensilien mitnehmen ...:d :d :d

Wieso muß ich gerade an nen Sandkasten denken?
*gaaanzschnellwegrenn* }( :+ :D :D :D ;)

Hatte ich in meinem ersten Zetti auch ! :d Bei meinem jetzigen ist da
leider kein Platz mehr (Klimaanlage). :-( ;)

Bei uns sind alle, auch im Industriegebiet zu. Lediglich eine Tanke ( muß aber 20 km fahren ) hat Sonntags auf..Dort ist ein vorzüglicher Hochdruckreiniger, den Rest mache ich per Hand
Aral AG TankSt., Umgehungsstr. 1, 47647 Kerken, 02833-7594
Falls es jemanden in der Gegend interessiert

Zurück
Oben Unten