Waschen,Legen, Föhnen

Z Rider

Fahrer
Hi Leute,
hab bei meinem Babe heute mal den Winterdreck runter gemacht und danach mit "A1" poliert, muss sagen das Zeugs ist nicht schlecht, lässt sich gut verarbeiten und macht einen schönen Glanz:t

Anhänge

• P1000616.jpg
    P1000616.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 21
  • P1000619.jpg
    P1000619.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 18
  • P1000617.jpg
    P1000617.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 17
AW: Waschen,Legen, Föhnen

Sieht super aus- kurze Frage: Hast Du neben M-FW noch Eibach Federn drin? Falls nicht bestände für mich Hoffnung, dass Die 19" Challenge auch ohne zusätzliche Tieferlegung gut aussehen.

Grüße aus Düsseldorf,
Thorsten

Sieht super aus- kurze Frage: Hast Du neben M-FW noch Eibach Federn drin? Falls nicht bestände für mich Hoffnung, dass Die 19" Challenge auch ohne zusätzliche Tieferlegung gut aussehen.

Grüße aus Düsseldorf,
Thorsten

Hi,
ist nur das M FW,keine anderen Federn verbaut, ich denke ist auch so tief genug!! Auf der HA habe ich noch 10mm Spurplatten auf jeder Seite.

Gruss

Hach, das ist der Vorteil an diesen schwarzen "Dingern", die sehen wenn sie gewaschen und poliert sind immer so gut aus:X:d:t

Ich bin etwas neidisch!:d:d:d

Schönen Gruß

Hach, das sit der Vorteil an diesen schwarzen "Dingern", die sehen wenn sie gewaschen und poliert sind immer so gut aus:X:d:t

Aber leider nur bis man ums nächste Eck gefahren ist. ;)
Habe nach schwarz uni, dann sterlinggrau nun saphirschwarz,
wobei der schwarz uni war der Schönste! (aber eben nur frisch gewaschen und poliert)
der sterlinggraue sehr unproblematisch, selbst Dreck fällt kaum auf
saphirschwarz ist genauso empfindlich wie schwarz uni, aber nicht ganz so schön.

@ alle,
vielen Dank für die Blumen:t
Schwarz Uni ist halt ein sattes, dunkles Schwarz, was aber auch schwer sauber zu halten, und wenn er dreckig ist ist er nicht so schön. Deswegen wasche ich ihn auch ziemich oft sodass meine Nachbarn schon denken ich wäre:j:j
Auch Waschschlieren sieht man viel eher als an einem "Grauen", werde ihn deshalb demnächst mal aufbereiten lassen(Nanoversiegelung)

Zurück
Oben Unten