Waschen, Trocknen, CD Wechsler geht nicht

MagicBerlin

Fahrer
Guten Morgen,

habe am Wochenende das Dach zum ersten Mal gereinigt und wegen des nahenden Winters auch imprägniert. Bei der Reinigungsaktion ist es wahrscheinlich auch zum ersten Mal intensiv nass geworden (das mit BMW Reiniger eingeschäumte Dach gründlich mit dem Schlauch abgespült). Nach gut 4 Stunden Trocknen hatte ich dann den Salat: CD Wiedergabe vom CD-Wechsler hört sich stark verzerrt an. CD vom eingebauten Radio und Radio selbst sind einwandfrei.
Heute Morgen noch mal schnell einen Test, bevor ich den Freundlichen wegen eines Termins anrufe. Alles wieder in Ordnung. Kann das mir jemand erklären? Die Wege im Z4 sind ja etwas verschlungen. Kann es irgendwo einen leichten Kriechstrom wegen zu hoher Feuchtigkeit geben?

AW: Waschen, Trocknen, CD Wechsler geht nicht

Hallo MagicBerlin,

das normale wässern des Verdecks sollte kein Wasser in empfindliche Bereiche lassen. Wenn du mal eine Fahrt bei 130 km/h auf der Bahn bei """" mit deinem Schwamm vergleichst ... da gewinnt bestimmt der """".
Seltsam ist der Zufall allerdings; am nächsten WE habe ich das Selbe mit meiner Schüssel vor...mal sehn was da passiert :B

*winke*

Zurück
Oben Unten