Waschstraße im Stuttgarter Raum

Salut,

kann jmd. von euch eine Waschstraße in Stuttgart empfehlen (möglichst schonend und nein - Handwäsche ist keine option :-P) ?
Hatte in Karlsruhe eine richtig gute gefunden, wohne jetzt aber wieder in S und seit dem ist außen schmutzig. Fahre täglich vom Süd-Osten nach Zuffenhausen, komme also quasi überall vorbei.

Merci!

Also ich gehe ganz gern zu mr wash (bzw kenne auch wenig Alternativen)
Man muss aber auch sagen, dass dieser schon günstiger war .. Gefuehlt ziehen die preise ordentlich an.
Und kostenloses staubsaugen ist auch bei der großen Wäsche nicht mehr dabei - 2 Euro extra .. :-/

Es melden sich er bestimmt noch ein paar Wasch Straßen exoerten

Ich geh eigentlich immer zu Mr. Wash und finde die machen das echt super.
Hab ne Zeit lang die Wäsche 2 genommen für 10€, und einmal hatte ich mein Geldbeutel daheim vergessen und nur 6€ dabei...
hab also die 1 genommen und muss sagen, dass beides gleich gut ist :D

Also: Mr. Wash + Wäsche 1 für 6€ = sauberstes Auto!

Grüße

ARAL Cabriowäsche. Gibt´s in fast allen ARAL Waschanlagen. Weniger Druck auf´s Dach und doppelt Fönen. Kostet zwischen 10€ und 12€ Saugen an den zu schwächlichen Automaten ist dann nochmal extra.

Dann geh ich lieber 2x zu Wash für das Geld :)
Cabriowäsche... Bringt das überhaupt was? Meiner Meinung nach nur Geldmacherei, die Dächer halten soviel aus, und wirklich viel Druck kommt auch nicht aufs Dach.

jup...Mr. Wash, vorher nochmal volltanken, gibt dann 5cent Rabatt pro Liter.
(Allerdings glaube ich bei der 6 Euro Wäsche gibts das nicht)
Allerdings wackelt das Dach schon bedenklich beim Fönen :confused:

Aber Innenreinigung ist inzwischen sehr teuer.

Dafür der Ölwechsel zu günstig, um woanders hin zu gehen....:s

Gruß Wensi

PS: Alternative für Schwaben: Bei Aral die Payback-Wäsche: 3 Euro + 200 Punkte hergeben und man hat eine einfache aber ausreichende Wäsche,
gibts aber nicht bei allen Aral-Tanken (was soll man sonst mit den Punkten anstellen???)

Saugen 2€^^ finde ich vollkommen ok! Die hatten das mal kurzzeitig auf 3€ angehoben, fanden aber dann wohl doch viele zu teuer. Für 2€ saugen und 6€ waschen -> Mr. Wash ist TOP :)

Saugen 2€^^ finde ich vollkommen ok! Die hatten das mal kurzzeitig auf 3€ angehoben, fanden aber dann wohl doch viele zu teuer. Für 2€ saugen und 6€ waschen -> Mr. Wash ist TOP :)

noch dazu, dass es pro Saugplatz 2 Sauger gibt (falls man zu zweit ist) und das ganze für mind. 20min freigeschalten ist.
Dazu noch kostenlose Trocken/Nassreinigung für die Teppiche....
Mr. Wash bleibt gut, wenngleich man sieht, dass an der Preisschraube langsam gedreht wird :a

(es gab noch vor einem Jahr die 5 Euro-Wäsche abzüglich Tankrabatt)

Gruß Wensi

In Stgt Wangen neben dem KFC ist die Waschstraße Felix.
In der Happy Hour gibt es Rabatt. (8:00-10:00 und 18:00-20:00) ist die glaube ich.
Und dann kann man auch noch kostenlos in der Halle saugen usw. Wer nicht zu Stoßzeiten geht hat auch noch ewig Zeit zum sauber machen, bzw. wurde ich noch nei rausgescheucht und ich stehe echt manchmal mehr als 1 Stunde um den Innenraum zu säubern.

Es gibt drei Programme.
Normal: 8,5 € auch in der Happy Hour
Sommer/Winterpflege: 12 € in der HH 10,50€
TOP: 16€ in der HH 13€

Die Straße ist relativ kurz aber bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren, wobei ich die Basiswäsche nie genommen habe.
Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass die das Auto nicht immer davor mit dem Dapfstrahler nass machen, bzw. erst nachdem man es sagt.

Bei Mr. Wash wasche ich aus Prinzip nicht, da dort die Mitarbeiter abgezockt werden. Ich finde diese Billiglöhne einfach nur traurig und möchte so gut es geht sowas nicht unterstützen

Heute morgen musste es schnell gehen bei mir, da dachte ich mir ich geh zu OMV in der Immenhoferstr. da es 2min entfernt von mir ist.

FAZIT: NIE WIEDER!!!

6.90€ für die Standardwäsche und da steht explizit mit Felegenreinigung und Glanzschampoo blabla alles Schönredereineben, als ich das Auto dannach rausgefahren habe, sahen die Felgen (wirklich) genauso aus wie davor, Bremsstaub war drauf und dreckig. Gerade die Felgen sollte so eine Waschanlage doch sauber bekommen oder?

Bei Mr. Wash für nur 6€ die Standardwäsche und das Auto blitzt.

Klar das mit den Billiglöhnen stimmt, aber dann dürften wir auch keine H&M Klamotten tragen und und und ;)

6.90€ für die Standardwäsche und da steht explizit mit Felegenreinigung und Glanzschampoo blabla alles Schönredereineben, als ich das Auto dannach rausgefahren habe, sahen die Felgen (wirklich) genauso aus wie davor, Bremsstaub war drauf und dreckig. Gerade die Felgen sollte so eine Waschanlage doch sauber bekommen oder?

Haha du bist mir einer OMV Wäsche :-) das ding für die Felgen ist für 15" Felgen ausgelegt und hat gerade mal dein BMW Logo säubern können ;-)

Ich gehe immer zum Karosseriebau Vischer im Industriegebiet Möhringen/Vaihingen. Schräg gegenüber vom Bauhaus. Ist allerdings eine Waschbox mit HDR. Aber für 4 Euro kriegt man da schon eine sehr ausführliche Wäsche hin und man hat es quasi "selbst in der Hand" und ist trotzdem deutlich schneller fertig als bei einer echten Handwäsche.

Zurück
Oben Unten