Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gar keinen Fall mit dem Hochdruckreiniger rangehen, damit zerstörst Du das Gewebe.
Wer sagt das? Gibt es dazu einen seriösen Bericht? Ich wasche es seit eh und je mit dem Hochdruckreiniger und konnte keine Probleme feststellen.
Wenn ich mir überlege, dass ich mit einem Hochdruckreiniger einen Reifen beschädigen kann, dann mach ich das sicher nicht aufm Dach, selbst aus einem Meter Entferung nicht.![]()
Wer sagt das? Gibt es dazu einen seriösen Bericht? Ich wasche es seit eh und je mit dem Hochdruckreiniger und konnte keine Probleme feststellen.
Halte den SB-Waschbox-Hochdruckreiniger in 10 cm Entfernung und dann mit vollen 10 bar schön über die Fasern drüber. Mach das mal an einer kleinen Stelle für ein oder zwei Münzen.
Danach bitte Nahaufnahmen einstellen.
Da haben es die Waschverweigerer wesentlich einfacher, die müssen sich da keinen Kopf machen..Und natürlich wird nach einem Mal flüchtigen reinigen kein sichtbarer Schaden entstehen .... manche Freaks machen das aber wöchentlich.