Waschung in Fürth/Schwabacher Str.

Hallo Flo,

Heieieiei^^ Wieviel km fährst du da?

Also am Wochenende geht bei mir leider nichts... :/

Bin wieder voll eingespannt.

ich bin heute in Brüssel, morgen mittag geht es dann via Shuttle weiter auf die Insel. Mal schauen, ob ich das mit der anderen Strassenseite noch auf die Reihe bekomme.
Donnerstag geht es dann wieder zurück nach Brüssel, bevor ich Freitag wieder nach Hause komme.

Auf die ganze Woche gesehen, dürften wohl so 2.600km zusammenkommen.

Hallo Flo,

ich bin heute in Brüssel, morgen mittag geht es dann via Shuttle weiter auf die Insel. Mal schauen, ob ich das mit der anderen Strassenseite noch auf die Reihe bekomme.
Donnerstag geht es dann wieder zurück nach Brüssel, bevor ich Freitag wieder nach Hause komme.

Auf die ganze Woche gesehen, dürften wohl so 2.600km zusammenkommen.

Nicht schlecht. :)

Habe in den letzten 4 Tagen auch knapp 1800 km mit dem Z runtergerissen. :) (Bilder sind schon im Bilder-Thread) ;)

Ist in Gebersdorf wo CC Automobil ist ;)

glaub ich...

Jup kann sein :)

Wenn er glänzte und blau war? ;)

Im Moment am iPhone online

Blau war er....glänzend??? Hatte die Sonnenbrille auf und stand mit meinem (immer noch) Ungewaschenen in der anderen Fahrtrichtung.

Hi zusammen. Ist irgendjemand von euch morgen (Car-Freitag) geneigt ne tour zu machen? @Nico. hast du meine letzte nachricht bekommen?

Na Leute! Wie siehts aus am Wochenende? Jemand Lust auf ne Tour? Meine neuen Bremsen müssen mal eingefahren werden ^^

Und Leute wie siehts aus? Meiner könnte mal wieder ne Wäsche vertragen..

wäre nicht verkehrt ;) meiner könnte es auch gebrauchen...

ich bin heut gegen abend auf jeden fall in der nähe.. könnte man sich iwo treffen.

Leute ich fahr jetz los.. wenn jemand lust hat kann man sich iwo treffen. Der ///M Muss sauber werden Leute!

Hat jemand mal wieder lust auf waschen und ne runde fahren? Ich wär heut dabei..

Wo nehmt ihr eigentlich die Zeit her, morgen um 11 Uhr eure Autos waschen zu können?:a:M

Ist doch die beste Zeit dazu, *höhöhö*, mach ich auch so, doch anderswo in der Metropolregion :b.

Hab eine Z-Waschanlage gefunden, die das Threadthema genau umgekehrt erscheinen lassen müßte ... witzig dieser Zufall :rolleyes4.

und wie siehts aus mit euch? können ja die schwabacher auch mitnehmen wenn ich das jetzt richtig interpretiert hab.. ich wüsste so einige schöne sträßchen in der fränkischen..

Zurück
Oben Unten