Waschverbot für QP-Fahrer im September!?

Waschverbot für QP Fahrer im Sepetember!?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Nachdem wir hier

http://www.zroadster.com/forum/caf/26628-war-fuer-augustwetter-verantwortlich.html

festgestellt haben, daß eindeutig die QP Fahrer für dieses schreckliche Wetter im August verantwortlich sind!!!
spreche ich mich für ein generelles

WASCHVERBOT für alle QP's im September aus!

Wenn dann das Wetter im September besser sein sollte, als es im August war, wäre der Beweis erbracht, daß es tatsächlich die QP Fahrer waren, die für diesen August verantwortlich waren! und wir müßten dringend eine Ausweitung des Waschverbotes auch für den Oktober verhängen!!!

Die Umfrage soll den QP Fahrern zeigen, daß dies sehr sehr ernst gemeint ist durch die zu erwartende Riesenmehrheit!

AW: Waschverbot für QP-Fahrer im September!?

Nein, kann ruhig """" und kalt sein!

...dann können wir wenigstens frei fahren
und müssen nicht immer wegen dieser schön-wetter-planwagen in jeder kurve vom gas gehen !!!

:14yesz: :rolleyes: :13wink3z:

Nachdem wir hier

http://www.zroadster.com/forum/caf/26628-war-fuer-augustwetter-verantwortlich.html

festgestellt haben, daß eindeutig die QP Fahrer für dieses schreckliche Wetter im August verantwortlich sind!!!

Wenn dann das Wetter im September besser sein sollte, als es im August war, wäre der Beweis erbracht, daß es tatsächlich die QP Fahrer waren, die für diesen August verantwortlich waren! und wir müßten dringend eine Ausweitung des Waschverbotes auch für den Oktober verhängen!!!

Die Umfrage soll den QP Fahrern zeigen, daß dies sehr sehr ernst gemeint ist durch die zu erwartende Riesenmehrheit!

:M Samma - bisserl zuviel """" abbekommen???? Ich hab während der WM-Sonnen-Zeit mein QP 4x gewaschen und 2x eingewachst und die Sonne brannte runter. :s Also...............ihr seid schuld, weil ihr nur bei Schönwetter fahren könnt. Selber Schuld :b

...dann können wir wenigstens frei fahren
und müssen nicht immer wegen dieser schön-wetter-planwagen in jeder kurve vom gas gehen !!!

:14yesz: :rolleyes: :13wink3z:

Aber echt, mich störts auch nicht wenn """".

Eigentlich würde ich es gar nicht merken wenn mein DSC Lampe nicht ständig aufleuchten wurde %:

Sachma,gehts noch:j
Ich habe den ganzen August nicht geputzt bin noch nicht mal gefahren(ok,vieleicht 1-2mal).Daran kanns wohl nicht liegen.
Bin aber ständig mit dem Moped nass geworden.
Soll ich jetzt die Fahrer von

GSX-R1000.net :: Portal

dafür verantwortlich machenb:

Nachdem wir hier

Wenn ich mir die aktuellen Ergebnisse der Umfrage so anschaue, dann fällt mir nur ein Satz ein:

Es wird """" geben! :b

Was soll das jetzt??? :j
Ich hab nach dem Thread extra aus Solidarität noch nicht gewaschen. :d Aber im September fahr ich so nicht mehr rum! :b

Hab auch grad mal abgestimmt. Das Wasser vom """" perlt immer soooo schön ab... :) :X

Mathias

Nassig_022.jpg

4198

**** schrieb:
Stellt sich die Frage, ob der Petrus überhaupt weiß was ein QP ist :w :d :d :d %:

Wahrscheinlich denkt er, es sind Roadster mit Hardtop :d

Und wenn Roadster im Sommer mit Hardtop rumfahren, kann man es ja auch """" lassen. Also sind eigentlich die Roadster-Hardtop-Fahrer schuld :w

Also ich bin jetzt überzeugt :B

Bei dem schönen Wetter im August:d habe ich fast keine Leichenteile mehr auf der Motorhaube und der Frondscheibe:w .
Und der Rest wird auch noch Weckgespült so wie das ja drausen aussieht:d :X .
Also ich brauch mein Coupe garnicht Waschen, bringt ja nichts:s

Da ich im September ein paar Tage das Werdenfelser Land unsicher machen möchte (wandern, mit dem Zetti cruisen), bin ich schon sehr an schönem Wetter interessiert. Daher bitte vom 17. bis 22.09. keine QP´s waschen.:b

Gruß und Danke
Volker

:M Samma - bisserl zuviel """" abbekommen???? Ich hab während der WM-Sonnen-Zeit mein QP 4x gewaschen und 2x eingewachst und die Sonne brannte runter. :s Also...............ihr seid schuld, weil ihr nur bei Schönwetter fahren könnt. Selber Schuld :b

hi,
ja unbedingt weniger waschen, nehmt doch ein wenig Rücksicht auf uns, damit wir auch noch was vom Sommer haben. Meiner steht ja nur noch in der Garage und um wenigstens ein wenig Spaß haben zu können habe ich mir übers Wochenende das Hardtop montiert (nur zum Schutze des Faltdaches) ... muß aber jetzt wieder runter, denn es wird wieder schöner im Sept. wenn die QPs nicht mehr waschen. q:

**** schrieb:
:idea: das hat was :idea3:

wo ist der Kerl, der sich hier vorgestellt hatte und erzählte, von 12 Monaten 8 Monate mit hardtop fahren zu wollen...

lasst ihn nun federn, teeren, steinigen...

damit endlich wieder die :@ scheint...

by the way: isch habe gar kein hardtop, isch bin unschuldig :help:
hätte Gott gewollt, dass Roadster so was hat, hätte er es allen Roadstern in Serie verpasst...&: ==> Coupé :b

Ihr seid gemein, jetzt mache ich aus Trotz mein HT drauf, sooo:P :P ... und waschen werde ich auch nicht!!:a Dann kann der """" den Dreck abspülen.

Anhänge

• vorneHardtoplinksklein.jpg
    vorneHardtoplinksklein.jpg
    32 KB · Aufrufe: 0

Meiner steht ja nur noch in der Garage und um wenigstens ein wenig Spaß haben zu können habe ich mir übers Wochenende das Hardtop montiert (nur zum Schutze des Faltdaches)

Aha. Erwischt! Und dann alles auf die QP-Fahrer schieben!

Köstlich! - Ich schmeiss mich weg!

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Muss mal schnell ne Tüte Chips und eine kühle Blonde holen!!

Köstlich! - Ich schmeiss mich weg!

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Muss mal schnell ne Tüte Chips und eine kühle Blonde holen!!

Ja mach Mal,ich wasch solang schon mal den Wagen :b :b :b :b :b .
Scherz beiseite , die Schulferien in Baden-Würtemberg sind schuld am schlechten Wetter.Es """" erst seit Ferienbeginn:# , und es endet erst mit dem ersten Schultag.:t

Seid Ihr noch ganz dicht? :O :O

ICH habe mit dem Mistwetter nix zutun. :s

Ehrlich und ich schwöre und.......

ich wasche weiter. :b :b :b :d :d :t :t

Nu isses amtlich:

Zeitungs- Ausgabe von Morgen!!

generator
[/quote]

TRAUMHAFT! :t

Ab morgen scheint die Sonne! :9

Pass ma auf!

Passend zur wiesn-Zeit schönes Wetter :t Der Kaiser macht des ganz ordentlich :b Erst WM-Sonne, dann Wiesn-Sonne.

Und mein QP kann ich ja dann am Samstag vormittag endlich waschen :X

Zurück
Oben Unten