Wasn das?

AW: Wasn das?

rubbernack schrieb:
ich kenne nur den KamaSutra:b

Ja das waren wirklich schöne Autos! *pruuuust* :b :+ :d :d :d ;)
franpet1.jpg
 
AW: Wasn das?

rubbernack schrieb:
Hey,


also ich halte mich daraus, ich kenne nur den KamaSutra:b

Ach...............ist ja interessant :b Aus büchern oder bist ein "Anwender" :s Raus mit der Sprache..............:b hehe, das hast jetzt davon......
 
AW: Wasn das?

Er kanns ...er kanns .......er Bastelt ......unsere Heulboje !!!
 
AW: Wasn das?

Mit Staatlich Geprüfte Hilfe natürlich...........
 
AW: Wasn das?

Boahr ne was war das groß heute :-]]] GANZ GROßES TENNIS!!! HERZLICHEN DANK AN MEINE FREUNDE AUS DER BASTELGRUPPE DIE MIR EXTRA GUTES WERKZEUG BESORGT HABEN!!! IHR SEID ABSOLUT

SPITZE!!!!

War ein Riesenspaß mit euch heute, ganz ehrlich :-] Unbedingt wiederholenswert!
 
AW: Wasn das?

:d :d :d

TOP!!! Jetzt fehlt nurnoch ein Foto von der Werkbank in deiner Wohnung! Ich hoffe ja nicht das du die aufn Speicher oder so verbannst!!!!
Panty kann dir dann ja noch so nen Schriftzug plotten und schon haben wir den ersten "Bastelgruppenschrein" :t
 
AW: Wasn das?

chris22 schrieb:
...Panty kann dir dann ja noch so nen Schriftzug plotten und schon haben wir den ersten "Bastelgruppenschrein" :t

Jaaaaaa genau :d:d:d ...und zu Treffen muss er das Ding mitbringen und alle BG´s davor niederknien und dem Bastelgott huldigen :d
 
AW: Wasn das?

pebbi schrieb:
Jaaaaaa genau :d:d:d ...und zu Treffen muss er das Ding mitbringen und alle BG´s davor niederknien und dem Bastelgott huldigen :d
OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM OHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Sei geehrt du heiliger Schrein, der den BG's die Erlösung bringt, vor Sternen und Ringen auf Motorhauben, vor Serienfahrzeugen ohne Veränderungen, vor allem was nicht BMW heiss, Amen!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wasn das?

:t und vor jedem Treffen lassen wir nen Liter Öl segnen... :j

@ben ich war schon fleißig und hab dir die Fotos aus Madagascar rausgezogen!!!!:d
den müssen wir schauen oder?????
 
AW: Wasn das?

chris22 schrieb:
@ben ich war schon fleißig und hab dir die Fotos aus Madagascar rausgezogen!!!!:d
den müssen wir schauen oder?????


Bitte für H...boje nicht den kleinen vergessen, von diesem Film......der immer weint......hi,hi
Die Figur ist dann sei neues Profilbild........
 
AW: Wasn das?

hab ich extra heute morgen rausgeschnitten ;)
Panty hat die Bilder schon zum Überarbeiten bekommen :d
 

Anhänge

  • heul2.jpg
    heul2.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 24
AW: Wasn das?

chris22 schrieb:
hab ich extra heute morgen rausgeschnitten ;)
Panty hat die Bilder schon zum Überarbeiten bekommen :d

johhh...das ist es....pebbi unser neues Profilbild von Mangostin !!! PEBBI ,PEBBI bitte mit einfliessen lassen.........:d :d :t :t
 
AW: Wasn das?

Erster Vorschlag fürs Profil!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • heul2 Kopie.jpg
    heul2 Kopie.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 611
AW: Wasn das?

looooooooooooooooooooooooooooool wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t
 
AW: Wasn das?

Ihr seid so gemein *heul*

Dafür salbe ich eure Autos beim nächsten Treffen vor dem heiligen Schrein mit Öl! SAE 0W40!
 
Zurück
Oben Unten