Wasser im Auto

Merlin83

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

habe Heute im Clean Park mein Auto gewaschen. (4/2005). Dafür hab ich auch den Hochdruckstrahler genommen.

Beim einsteigen und Wegfahren hab ich gemerkt, dass aus den Ritzen bei dem Rückspiegeldreieck ein Tropfen Wasser rauskam.

Muss ich mir deshalb Gedanken machen?

Danke & Gruß

AW: Wasser im Auto

War's wenigstens ein wirklich richtig groooßer Tropfen?

taetschel.gif

Hallo zusammen,

habe Heute im Clean Park mein Auto gewaschen. (4/2005). Dafür hab ich auch den Hochdruckstrahler genommen.

Beim einsteigen und Wegfahren hab ich gemerkt, dass aus den Ritzen bei dem Rückspiegeldreieck ein Tropfen Wasser rauskam.

Muss ich mir deshalb Gedanken machen?

Danke & Gruß

Man sollte beim Cabrio im Bereich Verdeck auch keinen Hochdruckstahler nehmen.....

Das ist mir bei meinem ach schon 1 mal aufgefallen,wenns nicht schlimmer wird egal.Hatte mal einen BMW bei dem kam das Wasser aus dem Dreieck beim Beifahrer sobald ich das Fenster während der Fahrt auf der Fahrerseite leicht geöffnet habe.Habe es so gelassen !gr Pörkens

Das ist ganz normal, wenn du mit einen Hochdruckstrahler dein Auto sauber machst.
Hochdruck sagt ja schon alles. Du sprühst mit Hochdruck Wasser in die Zwischenräume und das aus verschiedenen Richtungen. Ein Cabrioverdeck ist nur gegen """" dicht.
Wenn ich mein Auto wasche, dann tritt Wasser oberhalb des Fensters ein. Für mich
ist das kein problem, solang ich bei """" kein Wasser im Auto habe. :)
MFG

ja heute mit dem zzzz zur arbeit, da fings mit """" an... nicht besonders stark, auch nicht besonders schwach... normaler """"... und auf einmal tropfts mir in die karre rein... und zwar an der stelle, wo die verdeckdichtung in die dichtung der a-säule übergeht... bei der fahrt nahms dann auch schon gut zu... denk mal der dichtgummi ist schrott oder verdeck muss justiert werden... nächste woche mal zum :) bringen...

Hallo,

also ich hatte auch schon mal ein paar Tropfen, die in den Wagen gekommen sind, an der selben Stelle, wie von MrTurkey geschrieben.
Dann habe ich das Dach auf- und zugemacht, schon war alles wieder in Ordnung.

Gruß

Bei mir läuft ebenfalls beim waschen hin und wieder mal ein tropfen wasser am inneren fenster, an dem beschriebenen dreieck runter!

nicht weiter tragisch für mich!

Uiuiui, wenn Wasser ins Auto kommt, dann stimmt was nicht! Der Z4 sollte eigentlich bis 50m wasserdicht sein! Da darf ihm das bisschen Hochdruck nichts ausmachen!

Zurück
Oben Unten