Wasser im Innenraum/ Fahrerseite

Danke dir. Die Öffnung ist allerdings leicht oval. Und der Stopfen ist rund. Ich mess mal nach, dann kann ich schauen welcher
in der Auflistung am besten passt.

Wie kommt man denn vom Motorraum da rann? Kann von dort die Öffnung überhaupt nicht sehen.

Die leichte "Ovalität" der Öffnung sollte nichts ausmachen, da der Stopfen einigermaßen flexibel ist.

Ich habe das ganze tastend und "blind" von oben montiert - wie gesagt ein riesen Sch...
Du hast kaum Raum, um mit dem Arm genügend Druck auf den Stopfen auszuüben - wird wohl ziemlich früh in der Produktion angebracht.
Original war er eben vom Motorraum aus montiert und so dichtet der auch am besten ab.

Vielleicht reicht es auch, den von innen zu montieren - besser als nichts auf jeden Fall.

Ok Leute diesen Stopfen habe ich zB noch gar nicht gesehen. Ich kenne nur den Plastikstöpsel darunter was wohl eher ein Pilz mit Gewinde ist (Teppichfixierung?)...bei mir ist der abgebrochen.

Was ich da bei dir sehe kann ich bei meinem Zett gar nicht lokalisieren...als ob bei dir der Teppich durchstoßen worden ist.

Ok Automatik war mir aufgefallen...aber daran habe ich gar nicht gedacht. Alles klar :j:rolleyes4

Zurück
Oben Unten