wasser im verdeckkasten

ConnyDaxxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
mir ist vor einigen tagen scho aufgefallen das iwie wasser hinter dem fahrersitz rum schwappt, hab gedacht es ist evtl vom tank....
heut dann schau ich zufällig beim verdeckkasten hin, und es schimmert was, hab ich reingeleuchtet und es war wasser drin, super....
mit staubsauger bin ich nicht reingekommen, rohr zu dick. jetz hab ich nen schlauch rein und mit mund angezogen und es grob raus, danach mit schwamm noch so ziemlich den rest. das dürfte aber eig nicht sein oder!?
kann ja dann eig nur ne dichtung net ganz dicht sein, oder?
hatte das jemand von euch auch schon mal?
sollte ich da am besten mal zu bmw? habe ja gebrauchtwagen garantie... achja, mein verdeck ist manuell...

mfg

AW: wasser im verdeckkasten

Selbstverständlich solltest Du damit zu BMW! was für eine Frage:d

fällt das dann eig unter garantie? weil ich hab ihn ja erst seit nen monat :D

Sicherlich fällt es unter Garantie! Vor allem weil Du Ihn erst einen Monat hast!

Nicht unter eine Garantie, aber unter die normale Sachmängelgewährleistung :M

Dürfte entweder an einem Schaden der Glaseinfassung oder an einer fehlerhaften Befestigung des Verdecks im hinteren Bereich liegen.

Definiere bitte "Verdeckkasten" ...

Den "Verdeckkasten", der hochklappbar ist kann man doch prima mit einem Lappen auswischen &:

ich beschreib es am besten so, da wo man die verdeckkastenabdeckung drüber machen kann, da ganz unten drin ist es.
wenn ich es mit der rechten seite vergleiche sieht es fast so aus wie wenn etwas drin fehlt...
ich geh die nächsten tage mal hin.

fällt das dann eig unter garantie? weil ich hab ihn ja erst seit nen monat :D

Moin Moin

Die Käufer heutzutage versteh ich nicht,
da wird für mehrere Tausend € ein Auto gekauft und es werden nicht die Garantie- bzw.Gewährleistungsbestimmungen durchgelesen:g

Da tut mir auch keiner mehr Leid der über den Tisch gezogen wird.

gruß
Karsten

ich beschreib es am besten so, da wo man die verdeckkastenabdeckung drüber machen kann, da ganz unten drin ist es.
wenn ich es mit der rechten seite vergleiche sieht es fast so aus wie wenn etwas drin fehlt...
.
Sorry, jetzt verstehe ich überhaupt nicht mehr, um welches Teil/welchen Bereich es geht &: &: &:

ich denke so weiß man am besten was ich meine
wasser verdeck..jpg

da ganz unten drin

danke für den link!!! ;)

ich geh mal zur NL und zeig ihnen das mal, und ich sag auch mal das mit dem gummistopfen. mal sehn ob die was hilfreiches wissen :)

mfg

ok, meinst da komm ich auch ran ohne wagenheber? wenn nicht hau ich ihn mal drunter.... bzw. meiner freundin ihr kleine hat dünne arme, der passt auch drunter xD
dann seh ich ja ob wieder wasser drin steht oder nicht....

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das doch nur ein Gummistöpsel auf der Fahrerseite.

Kommst ohne Heber dran !!!! Deine Freundin auf jedenfall ,ist ne Arbeit von 10min !!!!!!:t

gibts den nur auf der fahrerseite? oder auf beiden seiten? nicht das ich bei der beifahrerseite nach was suche was gar nicht da ist :)

Zurück
Oben Unten