Wasserbett testen... Fun-Video inside

AW: Wasserbett testen... Fun-Video inside

... absolut spitze ... habe ich aber bereits gestern per mail erhalten ... :d :t :t

:M Hab ich vor ein paar Tagen grad per Mail bekommen und auch Tränen gelacht :d :d Zum Schluss die beiden "dickeren Damen", sorry, aber da konnte ich echt nicht mehr :d :d :d :d %:

loool :t:d
die schmeissen sich da aber auch immer alle sehr gekonnt drauf :d:d:d:t

SUPER - ich kann nicht mehr vor lachen, besonders die beiden Frauen zum Schluß - da lag fast in der Ecke vor :d :d :d

silver-james schrieb:
:M Hab ich vor ein paar Tagen grad per Mail bekommen und auch Tränen gelacht :d :d Zum Schluss die beiden "dickeren Damen", sorry, aber da konnte ich echt nicht mehr :d :d :d :d %:

und was sagt uns das "Übergewicht" ist nicht gesund:d

aber die Frauen in den weißen Hosen hätte man mal näher zeigen können:X

OHHHHWEIAAAAAA... :d:d:d:d ....nu laufen hier schon 5 Kollegen mit Bauchschmerzen rum, eine ist gleich zum Klo gerannt und der andere kriegt sich noch immer nich wieder ein vor Lachen *lachwech* und mir tut das Gesicht weh :#:d

...schon geil wie manche Leute Betten testen und vor allem wie sie glauben ein Wasserbett testen zu müssen *prust* ... und wenn ich mir vorstelle, wie Frank Abends immer in unseres mit Anlauf reinspringt.... er wäre der perfekte Kandidat für das Ding gewesen *loooool*

Und was lernen wir daraus? Nie niemals in fremde Betten fallen :b

Ehrlich gesagt halte ich das meiste für gestellt. Schaut Euch mal die Szenen an, wenn 2 zugleich reinfallen. Immer wartet der/die Eine geduldig mit dem Rücken zum Bett darauf, daß der andere auch kommt, bevor sie sich mit Elan aufs Bett werfen...:j
:T :T :T

Dieter, das sind junge Mädels *ggg* die sind so doof :M

pebbi schrieb:
Dieter, das sind junge Mädels *ggg* die sind so doof :M
schau Dir mal alle Situationen an, wo 2 beteiligt sind, welche davon wirken auf Dich natürlich und welche gestellt?

Wer setzt sich beim Bettenkauf auf die Kante, um dann theatralisch die Arme hochzureißen und sich ins Wasser zu schmeißen...:w
ist eh wurscht, ein paar waren vielleicht echt. :B

des kam schon mehrmals bei "Verstehen sie Spaß?", aber ist immer wieder gut:d

ich halt das meiste auch für gestellt. Denn "zufällig" werfen sich alle von der Unterkante auf´s Bett. Ich weiß nicht ob das "normal" ist, aber ich steige meistens seitlich ins Bett..

was ich jedoch schade finde ist, dass die Qualität so schlecht ist. Hätte die Mädelz gern genauer betrachtet :w :s :w

bin echt froh, daß unsere dicht sind ... :w %: :d :d :d

... und daß ich mich auf irgendein bett in einem möbelhaus mit so einem schwung werfe, also neeeee .... :s :w :M :B

dwz8 schrieb:
Ehrlich gesagt halte ich das meiste für gestellt. Schaut Euch mal die Szenen an, wenn 2 zugleich reinfallen. Immer wartet der/die Eine geduldig mit dem Rücken zum Bett darauf, daß der andere auch kommt, bevor sie sich mit Elan aufs Bett werfen...:j
:T :T :T
:t Danke ich wollts nicht sagen... Aber is so. Vor allem gehen die meisten immer gleichzeitig Baden...
Hab auch ein Wasserbett und ich steig da nich so ein...

Michael_ZZZ schrieb:
... ich habe fast Tränen gelacht...:d

KLICK HIER (Video wmv ca. 2,5 MB)

wirklich klasse...täusch ich mich oder waren das tatsächlich alles nur frauen???:b
besonders die beiden letzten waren suuuuuper...:t
Gruss Frank

Ist es nicht vollkommen Banane, ob da was gestellt ist oder nicht?

Für mich zählt, dass ich herzhaft drüber gelacht habe... vor allem über die zwei Mädelz am Ende... :d

Steve schrieb:
ich halt das meiste auch für gestellt. Denn "zufällig" werfen sich alle von der Unterkante auf´s Bett.

Als erstes will ich mal sagen göttlich.:d :d :d :d :d :d

Zu dem "gestellten".
Ich verkaufe selber Wasserbetten und muss sagen das die leute es wirklich so testen.
Alles bekannte Szenen, vom auf die Kante setzen bis hin zum zwei man gleichzeitig reinfallen lassen, alles normal bei uns.
Man kann es nich mit zu hause vergleichen, die Menschen gehen einfach mit fremdem eigentum echt sch**** um.
Ich könnt jetzt so weiter machen, lass es aber...:M

Das Timing ist faszinierend...:t

Das Timing ist faszinierend...:t

Das Timing, einfach nur faszinierend...!:t

Das Timing... faszinierend, nur geil!

Das Timing... faszinierend, nur geil!

Zurück