Wassereinbruch Beifahrertür

Style__z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen, ich war gerade waschen und habe gemerkt dAs in der Beifahrertür was in den Innenraum (Fußteil) kommt. Seh leider nicht genau von wo, wenn ich die Tür öffne. Hatte jemand das schon einmal? ImageUploadedByzroadster.com1394896084.807533.jpg

Hat sich wahrscheinlich die Isolierung gelöst. Turverkleidung ab und neu verkleben. Da gibt's viel drüber zu lesen hier im Forum.
Hängt zum teil auch damit zusammen wie der Wagen geparkt wurde.

Habe ich auch immer wieder mal.
Einfach vorher Türe auf und wieder zumachen hat geholfen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Türfolie undicht ist und somit Wasser innerhalb der Tür seinen Weg gefunden hat. Auf Dauer evtl. irgend wann mal Rost von Innen nach außen kommend?

Eine DWA nachrüsten, um die Einbrüche zu verhindern...:confused: Nee, Quatsch...ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Türfolie muß höchstwahrscheinlich neu bzw neu abgedichtet werden. Demontiere die Türinnenverkleidung und/oder eine zweite Person duscht deinen Zetti kräftig von außen, während Du drinnen mit Taschenlampe kuckst, wo und wie es reindrückt.
Und saug mal wieder Deinen Zetti....oder lasse saugen :whistle::X:9

Eine DWA nachrüsten, um die Einbrüche zu verhindern...:confused: Nee, Quatsch...ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Türfolie muß höchstwahrscheinlich neu bzw neu abgedichtet werden. Demontiere die Türinnenverkleidung und/oder eine zweite Person duscht deinen Zetti kräftig von außen, während Du drinnen mit Taschenlampe kuckst, wo und wie es reindrückt.
Und saug mal wieder Deinen Zetti....oder lasse saugen :whistle::X:9

Werd ich mal machen. Vllt finden wir was.

Wurde am dem Tag auch gesaugt ;) Frühjahrsputz sozusagen ;)

Zurück
Oben Unten